Beiträge von Kor/D'Kor

    [Brücke CO USS Remington]


    "Commander sie übernehmen die Brücke ich werde einen Rundgang druchs Schiff machen"
    Meinte der CO zum XO und ging zum TL


    auf dem Weg Grüßte sie noch denn Sicherheitschef und bestiegt denn TL

    Sie führ zum MR um dort zu beginnen sie schaute sich um und beobachtet die Crew im MR. Wie zu erwarten machte jeder dort seinen Job aber die Crew schein auch nicht übermassig besorgt da der auftrag das schiff an seine Grenzen bringen wird.


    Nach dem sie mit dem MR fertig wahr ging sie weiter


    Sie besuchte jede Abteilung auf allen Decks was eine weile in anspruch nahm sie erkundigte sich auf von zeit zu zeit bei denn Abteilungsleitern.

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    =A= Danke.


    Zeitsprung 30 Min Später


    nach denn 30 Min geht sie auf die Brücke


    Steuerman kurz setzen Sektor 4012 Warp 8 sobald wir das dock verlassen haben Abflug eigenständig vorbreiten und starten.

    gab sie als befehl aus der Steuerman bestädgite mit "Aye Captain" und führe diesen Befehl aus. Nach ein paar Min ging das schiff auf Warpgeschwindkeit.

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]

    Währed die Crew zum Schiff zuruck kommt und die Versorgungsgüter eintreffen schrieb sie noch ein Bericht für die Sternflotte mit dem Zwischenfall und die Merkwürdigen Befehle des Admirals. Diesen Bericht speicherte sie mit der Klasse 9 in der Datenbank ab.


    Zeitsprung 2 Stunden weiter


    Nach dem 2 Stunden um waren wollte sie denn Zustand wissen

    =A= Captain an Brücke wie ist der Status der Crew und Versorgungsgüter?

    [Konferenzraum USS George W. Bush]

    Sie nickt dem CO zu nach dem dieser sie aufgefordert hat sich hinzusetzten, sie geht daher zu ihrem Platz auf dem sie sonst auch sitzt und setzt sich auf diesem


    Weil man schon eine weile am Warten ist sagte sie einfach "Ist denn der XO an Bord? ich habe ihn seit paar Tagen nicht mehr gesehen, und zusätzlich wahr ich die letzten Tagen beschäftigt im MR Sir"

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Sie wendet sich grade zu dem XO und will etwas sagen als der CMO dazwischen fährt. Und schaut dem CMO dabei an

    "Nur zu und melden sie wenn ihre Abteilung alles dabei hat Wegtretten"


    Danach wendet sie sich noch mal ihrem XO und wartet bis der CMO denn Raum verlassen hat

    "Nun, wenn das wirklich so ist, dann haben sie recht, aber wir haben grade nicht die Zeit uns jetzt mit einem Admiral herum zu schlagen der Zweifelhafte Befehle an nur einem Schiff schickte, oder denn Captain des Schiffes nicht leiden kann. Ich weiß ja nicht, sie können gerne wenn sie Zeit haben sich drum kümmern Commander, und diesen Admiral melden, Aber wenn wir es Falsch angehen kann das Böse enden das müssen sie wissen."

    [MR USS George W. Bush]


    Sie hört die komm auffoderung sich in denn Konferenzraum einzufinden, und macht sich sofort auf dem weg dort hin, sie geht also aus dem MR. geht zum TL, wo sie damit auf dem direkten weg dahin kommt.


    [Konferenzraum USS George W. Bush]

    Sie geht nach dem sie das entsprechende Deck erreicht hat sofort in denn raum hinnein

    sie sieht denn Captain und Nickt ihm zu "Guten Tag Captain"

    Offenbar ist sie die erste von denn angeforderten und bleibt dann respektvoll stehen und wartet sie ist gespannt um was es geht

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Sie schaut zu denn beiden

    "Das war das erste was ich dem Admiral gesagt habe, intressiert hat es ihn nicht. Deshalb werde ich mich nach unserem Gespäch direkt an die Medizin-Abteilung der Sternflotte wenden und ein Hospital-Schiff und genung Versorgungsgüter selbst anfordern. Die Entscheidung des Admirals ist nach meiner meinung eine Fatale Fehlentscheidung.


    Zur Ihere Frage Commander, es gibt ein paar Sternflotten-Basien und einen Aussenposten in weniger als 3 lichtjahren entferntung zu unserem Zielsektor. Ich werde auch der Sternflotte raten dahin alles zu liefern was wir im anschluss an dieser Mission benötigen. Ich weiß jedoch nicht, ob die Sternflotte diesen Alternativ vorschlag annehmen wird.


    Sollte das Eskalieren, kann ich immer noch die Kommlogs verwendet um gegen diese Entscheidung vorzugehen. Obwohl sie können hier bleiben. währed ich der Sternflotte diese Alternative direkt angebe,...falls das fehlschlägt funkieren sie als Augenzeuge"


    Sie tipp im anschluss auf denn Komminukationskanal, und ruft direkt die Mediizinische Abteilung der Sternflotte lange zur Warten ist da nicht als einer ran geht.


    "Guten Tag, Ich habe hier ein Problem Admiral McElastar hat uns nach Sektor 4012 zur dieser Kolonie geschickt, doch mein Schiff ist für diese Mission nicht geeiget zu kleine Krankenstation, zu wenige versorgungsgüter, Ich fodere daher direkt ein Hospital-Schiff und Versorgungsgüter an wäre das Möglich?" Sagte sie das Gebenüber ein Vulkanier im Range eines Vize Admirals lies nicht lange auf eine antwort warten


    "Captain, sie haben recht es wäre unlogisch ein schlecht geeignetes Schiff zu entsenden, Doch können wir ihnen nicht sofort ein Hosptial-Schiff mit schicken. Es werden derzeit 2 Schiffe bereit gemacht das wird aber mindes noch 2 oder 7 Tagen dauern, schneller gehts leider nicht. Wir schicken ihnen daher die Versorgungüter. Bauen sie schonmal die Vorhut auf und helfen sie wo sie können. Wie sieht es Personaltechnisch bei ihenn aus?" Sagte er


    "Meine Krankenstation ist unterbesetzt...wann wären denn die Versorgungsgüter da?"


    "Okay ich schicke ihnen für die Mission zusatzspersonal mit, Die Versorgung und Crew werden ihnen bis 13:00 uhr überstellt. Schaffen sie es denn ihr Schiff innerhalb von 3.5 Stunden bereit zu bekommen?" Frage er erneut

    "Ja das bekommen wir hin und die Vorbereitungen laufen derzeit schon desweiten gibts es einen Aussenposten der Sternflotte 3 Lichtjahre von unserem Ziel entfernt könnte man dahin noch mehr Tranfieren ?" Fragte sie und die Antwort lies sich auch nicht lange auf sich warten


    "Ja das ist bekannt und ihr Vorschlag ist Azekptalbe, danke das sie uns davon unterrichten. kann ich sonst noch etwas tun?"


    Der Vulkaner machte eine Typische handbewegung nach ende des satzes

    "Nein das wäre alles danke Sir" sprach sie und der kanal wurde beendet


    "Das lief ja besser als gedacht, sie haben 2 Stunden....bereiten sie alles vor was sie können. Diese Kurze zeit sollten wir auch schaffen....jetzt wo wir wissen das wir verstärkt werden und ein 2 Schiffe dazu kommen werden. Das wird eine Harte zeit. haben sie noch etwas?" fragte sie beide und schaute diese abwechselnd an

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Sie sieht wie die XO und der CMO rein kommen

    "Ja wir haben neue Befehle, wir sollen eine Kolonie im Sektor 4012 Medizinsch unter die Arme Greifen, das Problem ist, die Fühle an Infos sind begrentz, wir bekommen keine Hilfe, und keine Medizinischen Versorgungsgüter um diese Aufgabe zu erleichtern. Das Heißt. Wir werden das Schiff vorbeiten, sobald alle an bord sind, setzten wir Kurz zu dieser Kolonie mit Max. Warp. und bereiten sie das Schiff vor. Rüsten sie die KS, die Hangarbucht und die Frachtraume zur unterbringung von Kranken vor. Desweiteren will ich Maximalen schutz für die Crew. Der Admrial, meint wir schaffen das rechnen sie also nicht mit weitere Hílfe. Doc die Infos haben sie auch schon erhalten von dem was bekannt ist.


    Gibts fragen?"

    Fragte sie und beobachtet die Reagtionen von denn beiden

    Hmm okay Hearts of Iron habe ich nicht kenne das nur von Stellaris :D

    Was mir daran ein wenig auf die Nerven geht ist die Art und weiße des Kanons. ja für mich hatte das ende der Romulaner nicht so kommen mussen, und in jeder runde ab 24XX oder früher geht Romulus Brennen. Ich habe dadruch kein Bock, als Romulaner selber eine runde zu spielen weil ich weiß ab diesen Zeitpunkt muss ich mir einen neue Heimatwelt suchen....Sonst ja macht schon spass

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Kaffee Schwarz ruft sie zum Replikation wären der Captain druch berichte blätterte sie war neugierig auf das was noch kommen soll, die Admiralität meinte schließlich man wendet sich mit neuen Befehlen bald schon an sie. Doch die Wartezeit wahr stellenweise nicht so spannend. Sie legte ein Padd weg stand auf und holte die Neue volle Tase um im anschluss ein Schluck aus dieser zu nehmen.


    Sie setzte sich wieder auf ihrem Platz nach etwar einer halben Sekunde pipte die Konsole vor ihr. Ein angekommender Ruf...endlich. Sie nahm das gespäch an und einer ihere nicht lieblingsadmirale war in der Leitung.


    "Guten Tag Sir" Sagte sie entschlossen

    "Captain! Sie und ihr Schiff wie ist der Status?!" Fragte Admial McElastar

    "Mein Schiff ist einsatzbereit, der Größteil meiner Crew ist noch auf Landgang Sir." Sagte sie. Der Admiral musteter sie nach dem Motto was kannst du eigentlich....

    Er antwortet "Nun Gut, Holen sie ihre Crew schnellstmöglich. Eine Kolonie im Sektor 4012 der Sternflotte hat einen Medizinschen Notfall, sie werden sich das anschauen Ich schicke ihnen alle infos die wir für sie haben!"

    Ihr gefiel das nicht so wirklich denn ihr schiff ist kein Medizinisches Schiff

    "Sir, wie sie wissen ist Mein Schiff für einen Globalen Medizischen Notfall nicht gut genung ausgerüstet, Wird es noch ein Medizischen Schiff geben welchem wir unter die Arme greifen sollen?"

    Der Admiral zog eine Braue hoch "Captain, ihr Schiff ist dafür ausreichend! Beeilen sie sich und melden sie mir die Abflúgbereitschaft!" Befahl er mit einer Stimmenlage als ob sie eine Befehl verweigern würde

    "Aye Admiral, aber ich habe noch eine Frage wie ist es mit Versorgungsgüter?"

    Der Admiral verdrehte die Augen "Captain keine Disskosion, wenn sie einen einfachen Befehl vorallem diesem nicht ausführel wollen, sagen sie es und ich finde jemanden der es kann. Sie bekommen garnix, Sollte die lage schlimmer sein als die denken dann kontakten sie und erfragen sie das was sie brauchen. Machen sie hinne McElastar ende!" Der Admiral unterbrach sofort die Verbindung.


    "...Was denkt der dieser Mistkerl eigentlich was er ist! ...." sagte sie


    =A= Commander Sokolov holen sie die Crew zurück und kommen sie und der CMO sofort in meinem Raum.

    Hallo Zusammen,

    Gestern 12.10.2023 wurde Star Trek Infinie -> https://store.steampowered.com…22900/Star_Trek_Infinite/ relast,

    STI ist Stellars sehr ähnlich, aber auch etwas anders ja die Stellaris Fans sehen was ich meine sofort auf einem blick man könnte auch sagen, sie haben eine Eigendes Star Trek Mod für Stellaris zur Standalone gemacht und verkaufen es nun, ja nein, so ähnlich ist es aber nicht.


    Leider konnte ich noch keinen wirklich Blick ins spielwerfen, da mir dazu die Zeit gefehlt hat. und ich denn Crash-bug habe/hatte ich hoffe die fixen das schon bald aber so sind nunmal neue Spiele die einen Tag drause sind! :D Kurz um, dieses Stratige Game hat mehr funktionen, als Star Trek Armada, Fleet Ops, und so weiter, kein wunder es basiert auf Stellaris! :D


    Es gibt 4 Spielbare Fraktionen ja die Klassiker, Klingonen, Romulaner, Sternflotte, und die Cardassianer, (Cardis wurden erst bei Armada2 Spielbar und das is lange her) das Setting ist aber um die Bekannten Chars herum angesiedelt, es sollen auch bekannte Schiffen und Schiffsklassen dazu mit sein. Die Ersten Dlcs gibts auch schon, wer hatte es gedacht denn das spielt stammt auch von der Selben Firma wie Stellaris und die machen gerne viele dinge.


    - Mich wundert es aber das du nicht die Borg spielen kannst, ob man aber wie in Stellaris eigende Rassen entwickeln könnte weiß ich derzeit nicht.

    - Es wird aber auf grunde der Erfahrungen mit Stellaris vermutlich nicht Esay sein zu spielen coz Wirtschaftsystem, Poltik (Innen und Aussen) usw vermutlich ist es deswegen in diesem Fraktionsystem mit nur 4 Rassen gemacht worden)

    - wird sich ein Blick lohnen? Ja.

    Hallo Communty,


    Heute dem 03.09.2023 wurde beschlossen, das wir es wieder mit STO und mit dem Forumbereich versuchen wollen

    Im Zuge dessen wurde die Kategorie der Forenbereichen wieder aus dem Archiv in die foren Strucktur zuruck gespielt.

    Der Discord der auch zeitgleich als Nebenkommplattform in verbindung mit TS3 und diesem Forum dienen soll wurde ebendfalls optimiert und als Communty Server eingerichtet. Im Zuge dessen wurden und werden noch Channels so erstellt das die eine benachtigung in verbindung mit dem Forum mitposten, was uns erlaubt sogesehen Zeitgleich überall aktiv zu sein.


    STO Flotte wird ebenfalls noch nach dem Aktuellen status überpruft und dinge eingestellt z.b. denn einladungslink zum Discord (Da dieser noch fehlt)

    Alles andere wird auch in zukunft in denn jeweiligen bereichen eingeschrieben z.b. wird Überlegt ob man Testweise mit STO einen RP Plot spielt. Aber dazu mehr im STO Bereich wenn wir die Tage diese groben einstellungen beenden haben. Seit gespannt und gibt uns Feedbacks wie ihr das so findet.

    Eine Rundmail wird ebenfalls noch folgen.


    Grüße

    DIe Leitung! lol

    Hallo Communty,

    Ich habe das Forum auf Version 5.5 geupdatet, davor wahr es version 5.4.

    Dazu habe ich eine Plugin installiert, welches uns erlaubt, Termine die wir hier im Forum gesetzt zu haben, auch nun im Discord angezeigt werden.


    Technisch sind wir nun von PHP7.4 auf 8.1 (hoher geht nicht unterstütz nicht 5.5 das wird erst mit 6.0 folgen laut Woltlab.

    Ansonsten ist beim Updaten noch Bugs,Fixes, usw dazu gekommen.


    Viel spass

    Hallo Communty,


    Hiermit kündige ich eine Serverwartung am/zum 19.06.2022 an

    Durch diese Serverwartung wird das Forum nicht zu erreichen sein.


    Die folgenden Bereiche stehen bei der Serverwartung nicht zur Verfügung:

    Webserver -> Forum (wird in denn Wartungsmodus versetzt ab 00:00 Uhr)

    Gmod Server


    Der TS3 Server bleibt weiterhin erreichbar.


    Wir werden so schnell wie möglich daran arbeiten das alle Dienste schnellstmöglich wieder Online sein werden.



    Vielen dank für euer Verständnis

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch Mott

    Sternzeit: 38245.27


    Mein Erster einsatz im All. Ein paar Tage vergangen, doch ich habe viel zu tun, Als Artz und Wissenschaftsoffizoer habe ich ständig was zu tun...ich wollte es so.


    nach dem ich die Letzten Tage mit denn anderen Ätzen und Wissenschaftler Aufgaben erledigt habe und eine Große Inventur in beiden bereichen und die Medizischen Berichte von der Ganzen Crew studiert habe waren wir schon weit von der Erde entfernt. Auch hatte ich direkt einen Notfall zu stabilseren.


    Nach dem das AT eine Wissenschaftlerin Menschlich gerettet haben die von denn Klingonen schwer Misshandelt wurde erfoderte dieses erstmal meine Ganze aufmerksamkeit. Die besagte Wissenschaftlerin hatte Innere Blutungen, Beidseitige Rippenbrüche die auch mit schuld an denn inneren Blutungen sind. So wie eine Gehirnerschütterung...Abgelöste Netzhaut im Rechten Auge... Was auch immer die Klingonen mit ihr gemacht haben, oder was auch immer für Infomationen versucht sind da rauszubrügeln konnte ich sie Stabilsieren. Der Captain allerdings platze in die OP rein und wollte denn Stand der dinge haben, und auch direkt mir ihr Sprechen. Ich sagte ihm das sie 24 Stunden braucht um sich zu erholen. sie verlor auch etwas viel Blut der allgemeine Stand war mehr als Kritisch...eine halbe Stunde später und sie wäre daran gestorben.


    Der Captain wird sie auf der Station befragen können



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden

    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet