Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A Flottenstation DSS1 [15.01.2013/68040.9]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Computerlogbuch Aufnahme beginnen.


    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68040.9
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A


    Auf der Delta Space Station One haben wir durch Vizeadmiral Burke von einem bevorstehenden Angriff der realibanischen Splittergruppe erfahren und haben einen Zwei-Rim-Verteidigungswall errichtet. Die 14. Flotte hatte Stellung bei Deep Space 67 Stellung bezogen um bei Problemen zur Unterstützung zu kommen. Wir haben mit den errichteten Geschützen und Sensorsonden abgewartet, was passiert, bis gemeldet wurde, dass die Sensorsonde 12 sich in Bewegung setzte. Ich ließ die U.S.S. Memphis und die U.S.S. Mandalay das untersuchen. In der zwischenzeit erhielten wir Berichte, dass die U.S.S. Miami und die U.S.S. Tomcat spurlos verschwunden waren und die U.S.S. Heynes nach diesen Schiffen suchte. Auf einmal wurden 4 nicht klassifizierte und getarnte Schiffssignaturen angezeigt, die aber schnell wieder verschwunden waren. Was die Sensorsonde 12 anging, bin ich davon ausgegangen, dass es sich hierbei um ein realibanisches Überfallkommando handelt, denn eine Sensorsonde setzt sich nicht mal eben so in Bewegung. Ich habe der Memphis und der Mandalay die Order gegeben, zum Inner Rim zurückzukehren und Positionen zu beziehen.


    Später habe ich die Order durchgegeben, die U.S.S. St. Petersburg, eine Nebula Sensor Variante, startklar zu machen, die den Inner Rim überwachen soll, eskortiert von der U.S.S. Harris, der U.S.S. Harrier und der U.S.S. Rapier. Die Stationssensoren wurden auf den Outer Rim ausgerichtet. Immer wieder tauchten diese 4 Schiffssignaturen auf, woraufhin ich die U.S.S. Stockholm und die U.S.S. Jordan befohlen habe, diese 4 Signaturen bis zum Ende des Outer Rims abzufangen. Ich bin dann später auf die 14. Flotte zurückgekommen, die unsere Defense-Rims verstärken soll und lies die entsprechende Order durchgeben.


    Ms. Lates hatte einen Moment später nicht mehr vier, sondern ganze 87 getarnte Schiffssignaturen ausgemacht, woraufhin ich Alarmzustand auslösen ließ und sich in einem Sekundenbruchteil simultan alle Schiffe der realibanischen Splittergruppe enttarnten. Um für Verwirrung zu sorgen ließ ich der U.S.S. St. Petersburg den Befehl geben, den sogenannten "Gemini-Effekt" zu aktivieren , damit das Schiff zweimal erscheint. Insgesamt wurden im nachfolgenden Kampf 2 realibanische Rebellenkriegsschiffe zerstört, zwei weitere lahmgelegt und das realibanische Überfallkommando um ein weiteres Dutzend Rebellenschiffe dezimiert. Die U.S.S. Kidd, die U.S.S. Tempest, sowie die Rockeye haben dann mit der zufällig eingetroffenen 7. Flotte aus dem Alpha Quadranten weitere realibanische Rebellenschiffe aufgerieben und zur Flucht gezwungen. Der Übrige Teil von Angreifern ist ebenfalls verschwunden und wir hatten vorerst Ruhe. Auch die U.S.S. Heynes, die unsere beiden vermissten Schiffe gesucht hatte, kam erfolgreich zurück, die beiden Schiffe quasi im Schlepptau. Die vermissten Schiffe ließ ich zu den Reparaturdocks beordern. Ich ließ alle noch verbliebenen Schiffe, sowie die Station im Wachsamkeitszustand, um weiteren Angriffen standhalten zu können, falls noch welche anrollen sollten. Für das Erste sind wir nun sicher, aber ich habe in der derzeitigen Situation meine Bedenken, was das Thema Sicherheit so allgemein betrifft ... dennoch sind wir auf alles gefasst.


    Computer, Eintrag speichern.


    =C= Eintrag gespeichert.