Beiträge von V'ger

    Der XO begab sich nach der Frachtüberprüfung zurück auf die Brücke und hatte den Frachtbericht in der Hand. Auf der Brücke angekommen wurde ihr von Ducane der Bericht über den aktuellen Sicherheitsstatus ausgehändigt und anschließend übernahm sie die Brücke, damit der CO durch die Abteilungen gehen konnte. Der XO erkundigt sich über die voraussichtliche Ankunft am Ziel und lässt weiter machen, während sie den CO auf der Brücke vertritt.

    =A= "Captain, die Crew ist an Bord, keiner fehlt. Die Versorgungsgüter, die uns zugeteilt wurden, sind in etwa 30 Minuten alle auf unser Schiff fertig verladen."


    Der XO überwacht derzeit die Vorgänge im Frachtraum, bis alles zur Abreise an Bord ist.

    "Das ist mir bewusst, Captain. Ich denke auch, dass es besser ist, wenn wir erst einmal unsere Mission mit Hilfe der medizinischen Abteilung der Sternenflotte ausführen. Dann können wir weiter sehen. Ich mache mich dann auch an die Arbeit und hole die Besatzung zurück."


    Der XO steht stramm und wartet darauf, wegtreten zu dürfen.

    "Captain, ich habe da tatsächlich was. Wenn die Entscheidung des Admirals, nur unser Schiff mit der schlechten Ausstattung loszuschicken, wirklich ein Fehler war, dann sollte man die entsprechenden Kanäle nutzen, um eine Ermittlung gegen ihn zu beantragen. Solche Entscheidungen zu treffen ist schlecht für die Sternenflotte und die Kolonien, die sie unterhält und könnten für politische Unruhen sorgen. Bürgerkriege wären die Folgen und als Solches darf eine absichtliche Fehlplanung nicht passieren."


    Der XO hält einen Moment inne, fährt dann aber fort:

    "Falls es möglich ist, dann sollte die Sicherheitsabteilung der Sternenflotte einen Bericht darüber erhalten. Ich mag mir nicht ausmalen, wie viele Captains schon das Opfer solcher Fehlentscheidungen wurden, beziehungsweise, wie oft so eine Situation eskaliert ist."

    Allerdings kommt dem XO eine Frage auf, quasi als Anhängsel auf die Bemerkung des CMO: "Captain, haben wir denn Außenposten oder ähnliche Einrichtungen auf dem Weg zu unserem Ziel, die uns mit dem erforderlichen Material versorgen könnten? Ansonsten müssen wir wirklich auf Wunder hoffen. Wir können ohne notwendige Güter nicht einfach dort auftauchen. Die Kolonisten könnten anfangen, einen Aufstand vom Zaun zu reißen."


    Man kann Commander Sokolov die Besorgnis regelrecht ansehen, denn der Einwand und die Frage sind beides berechtigt.

    Commander Sokolov macht sich auf den Weg zum Bereitschaftsraum des Captains und trifft unterwegs noch auf den Chefarzt-Offizier, sodass praktisch beide den restlichen Weg bis zum Captain gemeinsam laufen. Dort angekommen steht sie stramm und wartet. Als Einziges stellt sie die eher unnötige Floskel in den Raum,
    "Sie wollten uns sprechen, Captain?", und wartet auf eine Antwort.

    Name: Thompson

    Vorname: Melissa

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Geburtsdatum: 09.07.2260

    Geburtsort: San Francisco, Erde

    Alter: 25 Jahre

    Familienstatus: ledig

    Position: OPS

    Rang: Fähnrich

    Größe: ca. 188 cm

    Gewicht: ca. 80 kg

    Vorherige(r) Posten: Sternenflottenakademie; Klassenabschluss 2278

    Derzeitiger Posten: OPS, USS Phoenix NCC-2520


    Sicherheitsauthorisation Thompson-Gamma-37-11-Tau


    Charaktereigenschaften:

    - ehrlich

    - loyal

    - leicht eigensinnig

    - aufgeschlossen


    Hobbies:

    - Alte Bücher lesen


    Akte ist Work in Progress!

    Name: Shelby Carpenter

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Weiblich

    Geburtstag: 23. Februar 2356

    Geburtsort: Manhattan

    Alter: 37 Jahre

    Rang: Lieutenant Commander


    Derzeitig eingesetzt: U.S.S. Langström NCC-2307 Luna Klasse als erster Offizier unter dem Kommando von Captain Hammond.

    Derzeitiger Standort: Deep Space Station 1.

    Derzeitiger Einsatz: Unterstützung von Admiral T'Kol und seinem Ermittlungsteam.


    Zusammenfassung Ausbildung und Verdienste:


    Abgänger der Sternenflottenakademie; Abschluss Note 1,5

    # Offizierspatent

    ## Kommandoausbildung mit Auszeichnungen Basis, Fortgeschritten und Meister als Abschlüsse.

    ### Shuttlepilotin mit Auszeichnungen Basis, Fortgeschritten und Meister als Abschlüsse.

    ### Raumschiffspilotin mit Auszeichnungen Basis und Fortgeschritten als Abschlüsse.

    ### Medizinische Ausbildung Sanitäter und Chirurgie mit Auszeichnungen Basis und Fortgeschritten als Abschlüsse.

    ### Technische Ausbildung mit Auszeichnungen Basis und Fortgeschritten als Abschlüsse.

    ### Kampfausbildung Boden mit Auszeichnungen Basis und Fortgeschritten als Abschluss.

    ### Kampfausbildung Raum (Taktik) mit Auszeichnungen Basis und Fortgeschritten als Abschluss.

    [#: Grundausbildung; ##: Hauptausbildung; ###: erweiterte Ausbildung]


    Verdienste in der Sternenflotte:

    Federation Service Star (1x)

    Starfleet Cross (1x)


    Eigenschaften:

    - forsch

    - hilfsbereit

    - loyal

    - ehrlich

    - sicherheitsbewusst


    Hobbies:

    - Geschichte des 23. Jahrhunderts

    - Holodeckprogramme im Stil des 23. Jahrhunderts

    - Kinofilme aus dem 21. Jahrhundert


    Hinweis: Weitere Informationen werden der Akte hinzugefügt.

    Computer, Aufnahme starten.

    =C= Aufnahme gestartet.


    Computerlogbuch Commodore (Vice Admiral) Tyral Jakonis a.D.

    Sternzeit: 72177.9

    Flottenstation DSS1/USS Atlantis-A


    Ich hielt mich seit dem ich zum Commodore degradiert worden bin, ohne Ausnahme in dem freien Crew-Quartier auf, und wartete auf alles Weitere, das noch folgen könnte. Alles Weitere, das uns egal wie auch immer noch das Genick brechen könnte. Mr. J'Tal wurde heute von Commander Jim Eddington über mögliche Kontakte zum Tal'Shiar verhört, da unser Fall anscheinend die ganze Sternenflotte in Aufruhr versetzt hat. Allerdings bin ich auch gespannt, was dieser Admiral T'Kol herausgefunden hat, denn ich möchte was zu unserem Fall beitragen ... aber ich kann nicht, da ich aktuell außer Dienst bin. Ich sollte sagen, suspendiert ... lassen wir das.


    Jetzt hat das Kommando unter Admiral Paris beschlossen uns Führungsoffiziere vorläufig auf die Erde abzuschieben. Ich habe das schlimme Gefühl, dass wir noch vor ein Gericht gestellt, unsere Ränge und Posten aberkannt, und wir aus der Sternenflotte unehrenhaft entlassen werden. Im Moment sieht die Situation hoffnungslos aus. Aber wer bin ich schon, um jetzt den Teufel an die Wand zu malen.


    Computer, Aufnahme beenden und speichern.

    =C= Aufnahme gespeichert.