Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A/Flottenstation DSS [21.02.13/68142.23]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Logbuchaufnahem starten


    =C= Bestätigt =C=


    Logbuch des Kommandierenden Ersten offiziers Laura Scott, Sternzeit 68142.23


    Heute um 20 Uhr bekahmen wir einen neuen Meidizinischen Offizier welcher frisch von der Akdemie ist, er heißt Lennard Mccoy.
    Laut Akte der Sternenflotte hat er genau die richtigen fähigkeiten die wir auf der Station brauchen, er scheint ebenfalls ein hervorragender Offizier zu sein nundenn ,.. Laut Medizinischer Anordnung müssten wir eigentlich alle 2 Wochen in die Krankenstation gehen und eine RU machen lassen, da wir bis heute keinen Medizinischen Offizier hatten musste dies nachgeholt werden aber anscheinend waren alle bei besster Gesundheit.


    Später entdeckten Mr paris und ich ein scheinbar fremdes Schiff welches staendig flimmerte, nach ein paar Sensorscanns und genaueren betrachtungen der Aussenhaut war uns klar das es die U.S.S. Atlantis - A war, wir konnten sogar genau definieren wie weit uns das Schiff in der Zukunft vorraus war ,.. um genau zu sein war es ungefähr 1 1/2 Stunden von unserer normalen Zeitlinie entfernt was mich wunderte da Mr Paris und ich nur einen testflug machen wollten um die Impulstirbewerke neu einzustellen, ich kann mir nicht vorstellen das eine Triebwerks neueinstellung sowas zur folge hat.


    Nach einigen besprechungen mit dem Admiral entschlossen wir uns auf das Schiff zu beamen, wir konnten es nicht in ein Dock packen und der Traktorstrahl welcher das Schiff in unserem Raum zeit gefuege haelt würde nurnoch knapp eine Stunde halten.
    Nach einer weiteren besprechung mit den Führungsoffizieren teilten wir uns in 2 Teams auf und beamten an Bord, es wurden keine Lebenszeichen angezeigt und laut sensoren ist dieses Schiff schwerr beschädigt,.. wir beamten herüber ,.. Mr Paris und Mrs Doral sammelten die Daten des Computer Kerns, währenddessen ich und Mr Mccoy nach überressten von Menschen oder von irgendeinem anderem lebewesen suchten, auf deck 3 entdeckten wir eins !



    Platzhalter bis zum nesten Plot!



    Computer, Aufnahme beenden


    =C= Bestätigt =C=