Missionslogbuch USS Atlantis-A [68442.7/11.06.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68442.7
    Flottenstation DSS1


    Nach dem Unser Kurzurlaub gestört würde von Admiral Jackson der Komischerweise immer noch im dienst der Sternflotte stand, und alles verraten hat für was seine Uniform stand, haben wir heute sein schiff in die Flotte der DSS1 eingefügt und ihn festgenommen.


    Sind wir heute zur DSS1 geflogen, leider hatte der Transwarp ein problem da das system neuer ist als bei anderen schiffen gab es eine art Zeitanomaile.


    Wir sind ins Jahr 2350 des Delta-Quartanen zurück geflogen, leider muss ich sagen das wir derzeit nach einer Massnahme suchen um in unsere Zeit zuruck zu kommen.


    Da wir aber keine ahnung haben, wie wir da rein gekommen sind, und noch eine andere gefahr, die der Zeitline besteht haben wir zuflucht in einem Klasse 9 Nebel gesucht, Das Problem da, er wimelt nur so von Älteren Schiffen der Borg eins ist uns getrant in die Hülle gefolgen und hat sich so selber Zerstört.


    Bei uns gab es nur leichte schäden, die auch kurz danach behoben werden konnten.


    Unsere Wissenschaftler suchen mit der Technik einen weg dahin zu kommen wo wir waren, Währredessen werde ich mit dem schiff verstecken spielen müssen, Obwohl wir eine Tarnung haben. Und wir ziehen uns wie es Möglich ist uns aus allen beteilungen raus um die Zeitline nicht zu Stören, wenn wir das tun, dann weiss ich nicht, wie weit sich das zum schlechten entwicklen kann.


    Das letze was ich will, ist ein besuch, der Obersten Temporle Abteilung der Sternflotte...Meine Kopfschmerzen sind jetzt schon schmerzhaft!




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?