Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [68481.3/25.06.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68481.3
    Flottenstation DSS1


    Unsere Lage ist und war Aussichtslos. Und Jemand hat meine absichten wohl mit bekommen...Wenn ich denn Verräter finde werde ich ihn Umbringen! das waren die letzen gedanken von mir. und das ich die Crew schutzen muss, doch der Preis auf dem ich mich verlassen hatte war der Crew zu Groß. Sie hat meine absichten erkannt und dagegen angegangen. Doch ich habe mich auf zwei Protokolle geeingigt einmal der Sternflotte und einmal auf das Klingonische. und die sind Ähnlich bis auf denn Tod in der Sternflotte verpflichten ist.


    Aber die Crew hat es geschaft das schiff dahin zu bekommen wo es hin gehört ins Jahre 2391. und nicht ins Jahre 2256. Wobei ich gehört habe das es ein Schiff der Sternflotte war Typisch für eine Welles klasse. Jedoch haben unsere Aktionen wie befüchtet eine nachteil erzogen.


    Und zwar denn das die Borg nun 2x so Stark sind als sie hätten sollen. Aber diesen nachteil werden wir gewinnen! wir sind gut in der Endwicklung. und nach dem wir Zuhause sind fingen wir damit gleich an! Kor ist ebendfalls noch da...Jedoch ist sein Schiff noch schlimmere beschadight worden als wir dachten.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?