Kampfaufzeichnung IKS Painmaker 13.10.2011/56783.4 Teil2

    • Offizieller Beitrag

    Kampfaufzeichnungen IKS Painmaker [17.05.2011/56375.14]



    Computer Eintrag und speichern


    =C= Bestätigt


    Captain Kor
    Sternzeit 56783.4


    Die IKS Painmaker ist zu alt und zu schwer Beschädigt um sie noch länger denn Herrausfoderungen dess All's überzulassen, Also habe ich beschlossen sie nach Qronos zurück zu bringe wo sie Gewartet und aufgerüstet wird.


    Auf dem hinflug sind von der Alten dame noch mehr systeme soweit beschädigt worden das der CE sie stabilieren konnte aber leider war das zu spät es ist vor der Klingonischen Gränze alles ausgefallen und wir würden von der IKS OalcQ einem schlepp schiff zur Basis geschleppt der Stationswart ist begeistert an der Alten Dame herumschrauben zu dürfen! wenn er alles gut macht werde ich ihn nicht Töden mussen aber wenn er versagt werde ich ihn Töden!


    Zwischenzeitlich ist Mein CE Jak'Mar verschwunden Später stellte sich herraus das sie sich umwandelt druch eine Legende die sich Nightmare nennt! ich weiß noch nicht wie sich das weiter entwickelt aber es wird...


    ich beschloss der Restlichen Crew Landurlaub zu gewähren...


    Computer Eintrag speichern
    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?