Missionslogbuch USS Hood (Prolog RPGX) [53056.1/3.2.2015]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53056.1
    USS Hood


    Heute haben wir vom Sternenflotten Kommando den Befehl bekommen eine Vulkanische sowie ein Romulanische Delegation abord zu nehmen damit beide Partein bei DS9 wegen einer Kolonie verhandeln konnten die vom Romulanischen Imperium bedroht wurde.
    Nachdem beide Partein anbord waren setzten wir Kurs auf DS9 dort angekommen begannen die Verhandlungen die zu einem Schnellen Ergebnis gekommen sind, jedoch musste auch die Sternenflotte akzeptieren ich ließ die Verhandlungen für eine Halbestunde unterbrechen und hielt Rücksprache mit meinem Freund Admiral Jack O'Neill der dem Plan des Romulanischen Botschafters Sternenflotten Schiffe an die Neutrale Zone zu senden zustimmte, er schickte uns Admiral D'Kor der das alles Offiziel absegnete daraufhin beamten wir den Vulkanischen Botschafter nach DS9 und setzten Kurs auf die Kolonie die von dem Romulanischen Warbird T'Vrix der unter dem Kommando des Verräterischen Prätors stand bedroht wurde.


    Als wir bei der Kolonie ankamen konnten wir das Gefecht schnell für uns entscheiden und mit leichtem Druck den Kommandanten dazu bringen uns die nötigen Beweise zu geben die der Romulanische Botschafter brauchte um den Alten Prätor wieder einzusetzten.


    Nun da die Mission beendet ist geht es weiter den ich schließe das Log mit dem letzten Satz:
    Die Hood muss ihre Mission fortführen und dort hin vorstoßen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Mr.Paris setzten sie Kurs auf den Zweiten Stern Links bis zum Morgengrauen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert