Beiträge von Richard Daniels

    Nach einem äußerst ausführlichen Gespräch mit dem Doktor begab sich Ducane auf die Brücke.


    [Brücke]

    Ducane trat aus dem Turbolift und begab sich zu seiner Station, auf dem Weg dahin übergab er dem XO den Bericht über den Sicherheitsstatus des Schiffes.


    "Commander mein aktueller Bericht, wir sollten auf die Mission gut vorbereitet sein"


    Er rufte anschließend das Diagnoseinterface seiner Konsole auf und ließ eine Ebene 3 Diagnose des Waffen- und Sicherheitssysteme durchlaufen.

    Ducane betrat nach dem Rückruf die Remington, leicht genervt nach einem 4 stündigen Meeting mit dem Chef der Sicherheit der Sternenflotte begibt er sich zunächst zur Krankenstation.

    Als er diese betrat stellte er den ebenfalls leicht genervten Doktor fest. #


    "Na Doc wie gehts denn so?"


    Fragte er den Arzt.

    Commander Armstrong verlässt unterdessen den Turbolift und betritt den Koferenzraum.

    "Entschuldigen sie meine Verspätung, ich musste noch einen A38 ausfüllen und ihn beim Quartiermeister abgeben"


    Armstrong setzt sich neben den CO an den Koferenztisch

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54714.5



    USS Hood


    Wir haben heute die Erde erreicht. Dort konnten wir Mr Paris an die Sternenflotten Medizin übergeben. Zwischenzeitlich haben wir versucht herauszufinden, wie Mr Paris mit den Nanosonden in Berührung kam. Dazu führten wir ein Gespräch mit Vice Admiral Shane Maxwell, die Chefin der Sternenflotten Medizin, die konnte uns den Namen eines Arztes nennen, Dr. Pavel Andrejwitsch Golovko, dieser konnte die Situation aufklären.

    Er habe Experimiente mit den Nanosonden durchgeführt, dabei sei es zu einer Kontamination mit einigen Mitglieder der Voyager Crew gekommen.

    Wir werden das ausführlich ausermitteln.


    Wir verbleiben vor erst auf der Erde und warten weitere Befehle ab.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert

    Commander Bartolomeo "Bart" Mancuso [U.S.S. Phoenix]

    latest?cb=20050220104236&path-prefix=en



    Name: Bartolomeo "Bart" Mancuso

    Spezies: Human

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 06.06.2250

    Geburtsort: Cicero, Illinois, United States, Earth

    Familienstatus: Ledig

    Alter: 35

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Vorherige Ränge:

    Cadet

    Ensign

    Lieutenant (j.g.)

    Lieutenant

    Lieutenant Commander


    Rang: Commander

    Dienstnummer: 532-164-875 SF

    Position: Executive Officer (XO)

    Größe: Ca 185cm

    Gewicht: Ca. 85kg

    Vorherige Posten:

    Starfleet Academy, Class of 2268, San Francisco, Earth

    SEC. USS Saratoga NCC-1887

    DConn. USS Enterprise NCC-1701

    Conn. USS Republic NCC-1371

    DXO. USS Hornet NCC-1714

    XO. USS Hood NCC-1703


    Derzeitiger Posten:

    XO. U.S.S. Phoenix NCC-2520


    Sicherheitsauthorisation: Mancuso-Charlie-7-0-0-November


    [Text]



    Abschlüsse an der Akademie:

    -Offiziers Patent

    -Shuttle Pilot Basis Abschluss

    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss

    -Shuttle Pilot Meister Abschluss

    -Raumschiff Pilot Basis Abschluss

    -Raumschiff Pilot erweiterter Abschluss

    -Raumschiff Pilot Meister Abschluss

    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre erweiterter Abschluss

    -Sicherheits Qualifikation

    -First Aid Training with Combat qualification

    -Waffentraining

    -Erweitertes Waffentraining

    -Nahkampftechniken


    Abschlussnote: 1,6



    Belobigungen:

    Belobigungen für Gute Dienste USS Saratoga NCC-1887

    Belobigungen für Gute Dienste USS Enterprise NCC-1701

    Belobigungen für Gute Dienste USS Republic NCC-1371

    Belobigungen für Gute Dienste USS Hornet NCC-1714

    Belobigungen für Gute Dienste USS Hood NCC-1703



    Awards:

    Bronze-Star

    Distinguished Flying Cross
    Combat Action Ribbon

    Meritorious Unit Commendation

    Starfleet Klingon Neutral Zone Deterrent Patrol (x4)

    National Defense Service Medal (x4)



    Eigenschaften:

    -Freundlich

    -Lockerer Typ

    -Hilfsbereit

    -Pflichtbewusst

    -ehrlich

    -loyal

    -charmant


    Hobbys:

    -Training

    -Holodeck

    -Fernsehen

    -20-21 Jahrhundert

    -Baseball

    -American Football

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54684,2 (02. Februar 2378)



    USS Hood


    Wir befinden uns weiterhin auf dem Weg zur Erde, wobei wir relativ langsam unterwegs sind, um etwas mehr Zeit zu haben um herauszufinden warum Lt. Paris in Quarantäne ist.

    Lt. T'Shanna untersucht Mr Paris unterdessen eingehend.

    Im Rahmen des Fluges hatten wir leider einen "Schaden" an den Maschienen und der Subraumantenne weshalb der Flug etwas langsamer war.

    Wir nahmen währenddessen Admiral Janeway anbord.

    Diese erläuterte mir einige interessante Sachen. So seien alle alle ehemaligen Führungsoffiziere der Voyager in Quarantäne und in Gewahrsam seien. Sie selbst sei übrigens beurlaubt.

    Daraufhin bat sie um Erlaubnis, zusammen mit meinem CMO und Cmdr Lennox Mr Paris zu untersuchen. Ich gestattete das.

    Nach circa einer Stunde, wurde mir gemeldet, dass es sich um Nanosonden handelte, die diese Krankheit wohl verursachen sollen.

    Wir setzten unseren Kurs zur Erde fort und trafen uns mit der USS Dallas. Diese begleitet uns jetzt bis zur Erde, nachdem sie uns bei den Reperaturen behilfich war.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 74006.02

    USS Yorktown

    Flaggschiff der Task Force 151


    Wir haben heute die Wächterin Atoka Sahno anbord genommen. Diese hat uns mit ihren Fähigkeiten u.a. Telekinese sehr beeindruckt. Captain Lennox betreut sie momentan bis Captain Sheppard sich mit ihr befassen kann. Sie berichtete und weiter, dass das "Große Imperium" vom Kaiser Pulkpatine regiert wird und dieser ein Diktator sei. Unterdessen hat unser COS das mutmaßliche Tarnschiff ausgemacht. Dieses war als Asteroid getarnt. Wir führten unauffällige Scans durch. Während der Analyse der Daten, setzte sich das Tarnschiff in Bewegung mit Kurs auf den Planeten. Unser COS befürchtete einen weiteren Angriff, dieser wurde jedoch durch Atoka Sahno unterbunden, in dem sie den Antrieb des Schiffes mittel Telekinese außer Funktion setzte. Dies war sehr faszinierend.


    Wir werden nun warten und das Treffen zwischen der Wächterin und Captain Sheppard vorbereiten.


    Computer Logbuch Speichern

    =C= eintrag gespeichert

    Commander Harmon Rabb Jr. [U.S.S.Atlantis-A]

    Harmon_Rabb_photo.jpg



    Name: Harmon Rabb Jr.

    Spezies: Human

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 25.10.2353

    Geburtsort: La Jolla,

    California, United States, Earth

    Familienstatus: Ledig

    Alter: 37

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Schwarz

    Vorherige Ränge:

    Cadet

    Ensign

    Lieutenant (j.g.)

    Lieutenant

    Lieutenant Commander


    Rang: Commander

    Dienstnummer: 989-548-301

    Position: Fleet Tactical Officer/Aide

    Größe: Ca 185cm

    Gewicht: Ca. 85kg

    Vorherige Posten:

    Starfleet Academy, Class of 2371, San Francisco, Earth

    Starfleet Fighter School, Oceana, Earth

    Starfleet Fighter Squadron 142, CVW 7, USS Midway NCC-53246

    Starfleet Fighter Squadron 41, CVW 8, USS Seahawk NCC-65000

    Starfleet Fighter Squadron 103, CVW 17, USS Nimitz NCC- 67210

    Starfleet Fighter Squadron 218, CVW 10, USS Patrick Henry NCC- 72487

    Starfleet Judge Advocate General Corps Headquarters, Falls Church, Earth


    Derzeitiger Posten:

    FTO/ADJT. U.S.S. Atlantis NCC-98221-A


    Sicherheitsauthorisation: Rabb-Alpha-4-2-6-Zulu


    Harmon Rabb Jr. ist ein Offizier der Sternenflotte der in La Jolla, California, geboren wurde. 2371 tart er in die Sternenflotte ein und absolvierte sein drei Jähriges Studium an der Sternenflotteakademie. Anschließend besuchte er die Starfleet Fighter School in Oceana. Nach Abschluss seines Pilotentrainings wurde er zum Starfleet Fighter Squadron 142 anbord der Midway versetzt. Mit diesem nahm er an der Sicherung der DMZ zwischen Cardassia und der Föderation teil. Im Zuge seiner Beförderung wurde er anschließend zum Starfleet Fighter Squadron 41 anbord der Seahawk versetzt.

    Nach seiner Beförderung zum Lieutenant Commander erfolgte eine weitere Versetzung zum Starfleet Fighter Squadron 103 anbord der Nimitz. Nach seinem Einsatz im zweiten Krieg zwischen der Föderation und den Klingonen wurde er zum Starfleet Fighter Squadron 218 anbord der Patrick Henry versetzt mit dem er am Dominion Krieg teilnahm.

    Während einer Routineuntersuchung zur Flugtauglichkeit wurde bei ihm Nachtblindheit festgestellt. Daraufhin studierete er Jura am Law Center der Georgetown University. Anschließend wechselte er zum JAG, dem Judge Advocate General's Corps der Sternenflotte. Dort diente er zehn Jahre als Anwalt und Ermittler unter Admiral A.J. Chegwidden. Durch Befehl vom CIC der Sternenflotte wurde Rabb anschließend auf die Atlantis-A versetzt.


    Ziviler Abschluss:

    Jura Abschluss vom Law Center, Georgetown University


    Abschlüsse an der Akademie:

    -Offiziers Patent

    -Shuttle Pilot Basis Abschluss

    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss

    -Shuttle Pilot Meister Abschluss

    -Raumschiff Pilot Basis Abschluss

    -Raumschiff Pilot erweiterter Abschluss

    -Raumschiff Pilot Meister Abschluss

    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre erweiterter Abschluss

    -Sicherheits Qualifikation

    -First Aid Training with Combat qualification

    -Waffentraining

    -Erweitertes Waffentraining

    -Nahkampftechniken


    Abschlussnote: 2,0



    Belobigungen:

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 142

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 41

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 103

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 218

    Belobigungen für Gute Dienste beim Judge Advocate General Corps


    Badges:

    Starfleet Aviator Wings


    Awards:

    Silver-Star

    Distinguished Flying Cross (x2)
    Combat Action Ribbon

    Meritorious Unit Commendation

    Dominion War Victory Medal

    Dominion War Service Medal (x6)

    Battle of Cardassia Medal

    Second Battle of Chin'toka Medal

    Battle of Betazed Medal

    Operation Return Medal

    Second Federation-Klingon War Medal

    Cardassian War Medal

    National Defense Service Medal (x4)



    Eigenschaften:

    -Freundlich

    -Lockerer Typ

    -Hilfsbereit

    -Pflichtbewusst

    -ehrlich

    -loyal

    -charmant


    Hobbys:

    -Training

    -Holodeck

    -Fernsehen

    -20-21 Jahrhundert

    -Baseball

    -American Football

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54651,2 (29. Januar 2378)



    USS Hood


    Wir waren heute weiter auf dem Weg ins Cebelrai System um den Notruf der IKS Rankuff zu beantworten. Auf dem Weg wurden wir von Admiral Montgomery, dem Chef der Sternenflottentaktik, informiert, dass die Vesuvi Sonne in 5 Std zur Nova werden würde. Ich wurde daraufhin vor die Entscheidung gestellt, ob ich die Crew der Rankuff rette oder das Vesuvi System. Commander Lennox erstellte daraufhin einen Plan, wie wir die Nova verhindern könnten in dem wir Antihellium benutzen würden.


    Commander Lennox meinte nach weiteren Berechnenungen, dass sie auch ein Shuttle dafür nutzen könnte. Daraufhin begab sie sich mit Lt. Paris richtung Vesuvi.


    Wir erreichten währenddessen Cebelrai II. Die Besatzung der Rankuff konnten wir bergen, darunter auch Captain Draxon den ich noch aus alten Kriegszeiten kenne...dies hat einige Erinnerungen wieder hervorgebracht. Wir wurden anschließend von einer Erruptionswelle getroffen, die von einem baugleichen Gerät wie das in der Vesuvi Sonne hervorgerufen wurde.


    Die Welle fügte uns leichte Schäden zu, darunter auch einen kleineren Hüllenbruch auf Deck 10. Das größte Problem ist jedoch, dass unsere Navigationsphalanx beschädigt wurde. Wir sind somit momentan auf Warp 2 begrenzt und sind auf dem Weg zur Sternenbasis 12 um die nötigen Reperaturen auszuführen.


    Anschließend haben wir den Befehl bekommen, zur Erde zu fliegen. Weiter soll ich Lt. Paris aus medizinischen Gründen unter Quarantäne stellen, der Grund erschließt sich mir noch nicht ganz. Ich werde mich jetzt auf die Krankenstation begeben und schauen wie es meinem alten Freund Draxon geht.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54463,6 (23. Dezember 2377)



    USS Hood


    Wir haben heute Vesuvi III erreicht. Wir mussten feststellen, dass die Sternenbasis zerstört wurde. Die weiter entfernt befindliche Forschungsstation wurde von uns schwer beschädigt vorgefunden. An Bord befand sich noch ein Lebenszeichen, ein Außenteam unter Führung von Commander O'Connor sicherte die Station und konnte die Überlebende, Commander Lilly Lennox mein ehemaliger erster Offizer, bergen und sämtliche Telemetrie sicherstellen. Wir mussten den Orbit um die Station dann zügig verlassen, da die Sensoren eine weitere Eruption feststellten. Wir haben dann zum Zwecke der Auswertung der Daten Kurs auf Soho Station gesetzt. Diese erreichten wir nach 20 Minuten Flugzeit.


    Durch die Auswertung der Daten konnte festgestellt werden, dass diese Eruptionen künstlichen Ursprungs sind und durch Alpha Strahlung hervorgeruft werden. Wir konnten die Signaturen einer Gerätschaft in der Chronospähre der Sonne zuordenen. Diese ist cardassianischen Ursprungs. Die Signaturen stimmen dabei laut Geheimdienst der Sternenflotte mit denen des Wahren Weges, einer Splittergruppe aus vergangen Tagen, überein. Eine weitere Stufe dieses Gerätes könnte laut Commander Lennox auch eine Supernova hervorrufen. Während des Briefings durch Commander Lennox bekam ich eine Nachricht von Commander Graf, die IKS RanKuff ist auf ein ähnliches Phänomen im Cebelrai II System gestoßen und hat einen Notruf gesendet. Wir haben uns umgehend auf den Weg gemacht, die Flugzeit beträgt ca. 7 1/2 Stunden bei maximum Warp.


    Die Flugzeit habe ich für eine kleine Weihnachtsfeier für meine Besatzung genutzt um diese auf andere Gedanken zu bringen. Ich hatte dabei auch das Privileg, Commander Yum die Ehrendoktorwürde des Daystorm Institutes für ihre Leistungen bei der Modifikation unserer Warpantriebes zu überreichen. Weiter konnte ich Lieutenant Paris und K'Lar eine Urkunde für die kreative Einführung eines Becherhalters übergeben.


    Wir wurde wiederrum im Namen des Kommandos der Sternenflotte das Distinguished Service Cross für meine Aktionen während dieser Mission überreicht.


    Die Besatzung kann jetzt noch etwas Weihnachten feiern...bis wir in 7 Stunden hoffentlich unsere klingonischen Alliierten lebend vorfinden werden.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54285,2 (14. April 2377)



    USS Hood


    Wir haben heute den Klingonischen Raum unter Begleitschutz unserer klingonischen Alliierten erreicht. Unser eigentliches Ziel, Qronos, erreichten wir dennoch nicht, da wir einen Notruf (Code Rot) der Sternenflotte erhalten haben. Wir sollten uns umgehend zur Sternenbasis 23 begeben. Wir informierten daraufhin unverzüglich unsere klingonischen Begleiter und gingen unter Warp. Wir transferierten anschließend die geborgenen Antriebs- und Tarnvorrichtungskomponenten auf die Negh'var.

    Anschließend haben wir dann Kurs auf Sternenbasis 23 gesetzt. Unsere maximale Warpgeschwindigkeit von Warp 9.6 konnte unser CE durch einige Modifikationen auf Warp 9.8 erhöhen..sie meinte die Mischung machts, so war es dann auch.

    Auf dem Weg zur Sternenbasis 23 passierten wir noch die USS Thunderer unter dem Kommando von Captain Grath, der sich auf einem Parallelkurs mit uns befand. Auf Grund unserer für eine Excelsior Klasse unverhältnismäßig hohe Warpgeschwindigkeit wurde die Thunderer etwas durchgeschüttelt.


    Anschließend erreichten wir die Sternenbasis 23 wo wir uns mit Commander Graf trafen, dem Kommandanten der Sternenbasis. Dieser informierte uns über einen Vorfall im Maelstrom Sektor, wo es eine gewaltige Energieentladung gegeben habe. Seit dem ist mit der, im Orbit von New Holland befindlichen, Sternenbasis 211 jedweder Kontakt abgebrochen. Weiter ist auch keine Kontaktaufnahme zu der auf Vesuvi III befindlichen vulkanischen Wissenschaftsstation möglich. Unser Auftrag ist es nun diesen Vorfall zu untersuchen und gegebenen Falls Verletzten Hilfe zu leisten.

    Bei dem Maelstorm handelt es sich um eine Region des Weltraums in der es viele Subraumriffe und Anomalien gibt, weshalb uns Lt.Cmdr Charles Tucker der V abgeordnet wurde. Dieser hatte bereits mit der USS Enterprise Erfahrungen in diesem Raum gesammelt. Seine Modifikationen werden für unsere Mission sicherlich von Nutzen sein. Zumal er sicher ist, dass er und Commander Yum Warp 9.9 knacken werden.


    Wir bereiten derzeit einen Landetrupp vor um die Sternenbasis und die Wissenschaftsstation zu sichern. Unsere Flugzeit wird noch circa eine Woche betragen. Wir werden sehen was auf uns zukommt.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54278,3



    USS Hood


    Heute haben wir unseren Zielsektor, den Sektor 441 erreicht, in welchem der Kling. BoP verschwunden sein soll.

    Auf dem Weg dorthin beobachteten uns die Romulaner, es kam zu einem kurzem Gespräch via Subraumfunk.


    Die Romulaner wirkten angespannt, anscheinend hatten die Klingonen was an Bord dieses BoP, was den Romulanern Sorgen bereitete.


    Nach dem wir ein Asteroidenfeld erreichten konnten wir eine klingonische Energiesignatur feststellen, diese führte uns zum Wrack des BoP.

    Das Wrack des BoP war zur Hälfte im Asteroiden materialisiert, der Grund wie und weshalb dies passiert ist, ist uns noch nicht ganz schlüssig.


    Während der Bergungsoperation kam es zu mehreren Zwischenfällen mit den Romulanern, dies führte dazu das wir das Wrack nach erfolgter Bergung der neuartigen Tarnvorrichtung, sowie des experimentellen Warpantriebs sprengen mussten.


    Wir traten drauf hin den Rückflug nach Qronos an, eskortiert werden wir von einer Negh Var die auch unsere romulanischen Verfolger abdrängen konnte.





    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert