Missionslogbuch USS Atlantis-A [71975.36/23.12.2016]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71975.36
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Heute war der erste Sitzungstag, nach dem wir unsere Platze eingenommen hatten, Sprachen alle Wichtigen Personen nach und nach. Die Meinungen sind alle scheinbar gleich. Romulaner sind offen Klingonen sind Offen, und Sternflotte.


    Leider blieb es jedoch nicht so produktiv, denn Mr. Paris wurde auf die OPS gerufen, und wenige Zeit Später ging der Rote Alarm los. Ein Cardassiansches Kriegsschiff war im Anflug, Kampfbereit und verdammt Sauer. Die Sternflotte hatte Cardassia keine Einladung geschickt warum? kann ich nicht sagen. Obwohl zwischen der Sternflotte und Cardassia ein Frieden und Verbündeten Status gibt sind die Cardassianer ein Stolzes Volk. Ob die Cardassianer vergessen wurden oder mit Absicht keine Einladung erhalten haben ist derzeit unbekannt.


    Da ich bis jetzt nur ein Cardassiansches Schiff im DQ sah, dachte ich bis jetzt immer das Cardassia keine Interesse hat denn DQ mit zu erforschen oder zu bereisen. Scheinbar habe ich mich geirrt.


    Der Cardassiansche Gul Ragnor war sein Name, ist sichtlich angepisst und das kann man noch verstehen. Nun liegt es in unsere Hand was zu machen das es nicht im Konflikt endet.


    Wir haben eine Sitzungspause eingelegt


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?