[Personalakte] Commander Harmon Rabb Jr. [U.S.S.Atlantis-A]

  • Commander Harmon Rabb Jr. [U.S.S.Atlantis-A]

    Harmon_Rabb_photo.jpg



    Name: Harmon Rabb Jr.

    Spezies: Human

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 25.10.2353

    Geburtsort: La Jolla,

    California, United States, Earth

    Familienstatus: Ledig

    Alter: 37

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Schwarz

    Vorherige Ränge:

    Cadet

    Ensign

    Lieutenant (j.g.)

    Lieutenant

    Lieutenant Commander


    Rang: Commander

    Dienstnummer: 989-548-301

    Position: Fleet Tactical Officer/Aide

    Größe: Ca 185cm

    Gewicht: Ca. 85kg

    Vorherige Posten:

    Starfleet Academy, Class of 2371, San Francisco, Earth

    Starfleet Fighter School, Oceana, Earth

    Starfleet Fighter Squadron 142, CVW 7, USS Midway NCC-53246

    Starfleet Fighter Squadron 41, CVW 8, USS Seahawk NCC-65000

    Starfleet Fighter Squadron 103, CVW 17, USS Nimitz NCC- 67210

    Starfleet Fighter Squadron 218, CVW 10, USS Patrick Henry NCC- 72487

    Starfleet Judge Advocate General Corps Headquarters, Falls Church, Earth


    Derzeitiger Posten:

    FTO/ADJT. U.S.S. Atlantis NCC-98221-A


    Sicherheitsauthorisation: Rabb-Alpha-4-2-6-Zulu


    Harmon Rabb Jr. ist ein Offizier der Sternenflotte der in La Jolla, California, geboren wurde. 2371 tart er in die Sternenflotte ein und absolvierte sein drei Jähriges Studium an der Sternenflotteakademie. Anschließend besuchte er die Starfleet Fighter School in Oceana. Nach Abschluss seines Pilotentrainings wurde er zum Starfleet Fighter Squadron 142 anbord der Midway versetzt. Mit diesem nahm er an der Sicherung der DMZ zwischen Cardassia und der Föderation teil. Im Zuge seiner Beförderung wurde er anschließend zum Starfleet Fighter Squadron 41 anbord der Seahawk versetzt.

    Nach seiner Beförderung zum Lieutenant Commander erfolgte eine weitere Versetzung zum Starfleet Fighter Squadron 103 anbord der Nimitz. Nach seinem Einsatz im zweiten Krieg zwischen der Föderation und den Klingonen wurde er zum Starfleet Fighter Squadron 218 anbord der Patrick Henry versetzt mit dem er am Dominion Krieg teilnahm.

    Während einer Routineuntersuchung zur Flugtauglichkeit wurde bei ihm Nachtblindheit festgestellt. Daraufhin studierete er Jura am Law Center der Georgetown University. Anschließend wechselte er zum JAG, dem Judge Advocate General's Corps der Sternenflotte. Dort diente er zehn Jahre als Anwalt und Ermittler unter Admiral A.J. Chegwidden. Durch Befehl vom CIC der Sternenflotte wurde Rabb anschließend auf die Atlantis-A versetzt.


    Ziviler Abschluss:

    Jura Abschluss vom Law Center, Georgetown University


    Abschlüsse an der Akademie:

    -Offiziers Patent

    -Shuttle Pilot Basis Abschluss

    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss

    -Shuttle Pilot Meister Abschluss

    -Raumschiff Pilot Basis Abschluss

    -Raumschiff Pilot erweiterter Abschluss

    -Raumschiff Pilot Meister Abschluss

    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre erweiterter Abschluss

    -Sicherheits Qualifikation

    -First Aid Training with Combat qualification

    -Waffentraining

    -Erweitertes Waffentraining

    -Nahkampftechniken


    Abschlussnote: 2,0



    Belobigungen:

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 142

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 41

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 103

    Belobigungen für Gute Dienste im Starfleet Fighter Squadron 218

    Belobigungen für Gute Dienste beim Judge Advocate General Corps


    Badges:

    Starfleet Aviator Wings


    Awards:

    Silver-Star

    Distinguished Flying Cross (x2)
    Combat Action Ribbon

    Meritorious Unit Commendation

    Dominion War Victory Medal

    Dominion War Service Medal (x6)

    Battle of Cardassia Medal

    Second Battle of Chin'toka Medal

    Battle of Betazed Medal

    Operation Return Medal

    Second Federation-Klingon War Medal

    Cardassian War Medal

    National Defense Service Medal (x4)



    Eigenschaften:

    -Freundlich

    -Lockerer Typ

    -Hilfsbereit

    -Pflichtbewusst

    -ehrlich

    -loyal

    -charmant


    Hobbys:

    -Training

    -Holodeck

    -Fernsehen

    -20-21 Jahrhundert

    -Baseball

    -American Football