Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A/USS Hyperion/Flottenstation DSS1 [26.01.2013/68071.0]

  • Computer, Logbuchaufnahme starten.




    =C= Bestätigt.




    Computerlogbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Sternzeit 68071.0


    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Hyperion/U.S.S. Atlantis-A


    Heute konnten wir endlich den getürmten DCE Alex Radjinki festnehmen. Wir konnten das gestohlene Type 9 shuttle das er von den Mars Ship yards gestollen hat wieder in besitz nehmen, darauf wurde er in ein Quatier das zur Zelle umgebaut wurde eingesperrt und verhört. Nach einem 50minütigen Flug erreichten wir DSS1, Ich bereitete alles für den Transport vor außerdem lies ich ein Zerströungs feld aufbauen falls er den gleichen Trick nochmal versuchen sollte. Als wir wieder an bord wahren bemerkten wir das die OPS sabotiert wurde und die Komm ausgefallen war. Während dessen verhörten Captain Jakonis und Lieutenant JTal Mr.Radjinki, bei dem Verhör kam erstaunliches zu tage und zwar das Alex Coaster der Bruder von Allen Coaster eine Gruppe namens United Resistance gegründet hat, diese Gruppe hat wieso auch immer was gegen die Sternenflotte und andere Militär-Apperate bzw Imperien. Komischer weise ist Alex Coaster ein Telepat. Leider musste das Verhör abgebrochen werden da dieser Alex Coaster Kortex Bomben in die Köpfe von seinen Spionen implantiert hat. Wir schickteten ihn nachher mit einem Torpedo raus als Letzte Ehre. Doch leider war das noch nicht alles da die Halbe elektronik falsch verkabelt war lies ich Lieutenant Lates erstmal den Technikern in den Ars***ehm Hintern treten, außerdem setzte ich auf Befehl von Captain Jakonis die Verteidigung rauf nun haben wir Drei Verteidigung Linien das "Inner Rim" geschützt durch die 2.SDAG, das "Spectral Rim" bestehnd aus Phaser und Torpedo Plattformen und das "Outer Rim" das durch die 67.CVBG und die 1.SDAG geschützt ist, außerdem bekommen wir unterstützung durch die USS Detroit, Maine und Naginata. Nun die untersuchungen zum Fall United Resistance und Alex Coaster übernehemen erstmal die Klingonnen, ihrer Basis ist im Beta Quadrant, und unser DCOS Lieutenant Restold stand während der Festnahme von Mr.Alex Radjinki unter der Kontrolle von Alex Coaster deshalb ist und bleibt er vorerst auf der KS. Noch was erfreuliches zum Schluss Lieutenant Lates hat MHN gepatcht das jetzt besser ist als sein Vorgänger.



    Anmerkung: Belobigung Lieutenant Junior Grade Mark Restold wegen sehr vorbildlichen verhalten


    Computer, Eintrag speichern.




    =C= Eintrag gespeichert.