Beiträge von David Lennox

    Lennox zuckt zusammen als der CE ihn anspricht, als würde er aus tiefen Gedanken gerissen. Er dreht sich zum Tisch um und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.


    „Der XO wird jeden Moment kommen. Bis dahin, wie ist der Status der Hülle und der Systeme?“

    Jonathan nickt kurz als der Captain ihm antwortet. Dann dreht er auf dem Absatz um und verlässt, leicht gestresst, den Raum um sich auf den direkten Weg zum Schiff zu begeben. Auf dem Weg macht er kurz an seinem Büro halt, nimmt ein Padd mit und erteilt beim Gehen bereits Befehle an seinen knappen medizinischen Stab. Als er die Krankenstation betritt schickt er gerade eine Anfrage für die Akten der neuen Leute raus als er zwei Techniker an einem Biobett arbeiten sieht.


    „Sagen sie mir jetzt nicht das Ding macht immer Probleme“ sagt er leicht genervt

    Lennox sitzt im Besprechungsraum hinter der Brücke, auf seinem angestammten Platz am Kopfende des großen Tisches. Mit den Händen vor dem Gesicht gefaltet beobachtet er das Treiben im Raumdock durch die großen Fenster. Ohne sich umzudrehen sagt er


    „Setzen sie sich. Warten wir noch auf den XO“

    (Hab mir die Freiheit genommen den alten Storystrang more or less weiterzuführen. Kurzfassung: Neuer Kontakt dringt in Föderationsraum ein, sehr starke Schiffe, kaum zu besiegen, zweiter Kontakt bei Wolf 359, mehrere Schiff auf beiden Seiten zerstört, Föderation sieht sich erneut einem mächtigen Feind gegenüber.)

    Bevor Lennox genau wusste wie er dahin gekommen war, stand er bereits vor dem Büro des Admirals. Bevor er klingeln konnte ging die Tür auf und Janeway bedeutete ihm mit einer finsteren Mine sich zu setzen.


    "Admiral..." begann Lennox doch Janeway unterbrach ihn mit einer Handbewegung. Sie stand auf, drehte sich zum Fenster und faltete die Hände hinter ihrem Rücken.

    "Captain, ich habe gegen die Borg gekämpft, ich habe mit... naja mit meiner Hilfe die Borg besiegt. Sie haben in ihrem Quadranten zuerst gegen die Borg, dann gegen das Dominion gekämpft. Nie zuvor hatte die Sternenflotte und die Föderation zwei offene Kriege so schnell hintereinander führen müssen. Glaub Sie, wir sind für einen neuen Feind gerüstet?"

    Lennox überlegte kurz bevor er antwortete.

    "Admiral, ich glaube diese Frage spielt keine Rolle. Wir haben keine Wahl. Wenn diese neue Spezies in unseren Quadranten einfällt, müssen wir uns und unsere Verbündeten verteidigen."

    Janeway drehte sich wieder um. "Sehr gut gesprochen Captain. Fliegen Sie zu Deep Space 9. Sie werden eine kleine Erkundungsflotte anführen um mehr über unseren neuen Gegner herauszufinden. Die genauen Befehle bekommen Sie unterwegs. Das wäre alles" Sagte sie bevor sie wieder in Gedanken versank.

    Lennox nickte kurz und machte sich dann auf den direkten Weg zurück zu seinem Schiff.

    =A= Lennox an den XO und den CE. Ich möchte sie im Konferenzraum sprechen. Sofort. =A=

    Jonathan schaut etwas irritiert erst den Captain, dann den XO an.


    „Captain, dieses Schiff ist nicht im geringsten für so eine Aufgabe gerüstet. Die Versorgungsgüter die wir an Bord haben reichen gerade für uns im Notfall. Die Krankenstation ist viel zu klein und mein medizinischer Stab ist noch immer unterbesetzt. Was denkt die Sternenflotte was wir tun sollen? Wunder vollbringen?“

    Lennox schritt über das Promenadendeck auf Sternenbasis 47. All die Offiziere und Zivilisten um ihn herum gingen ihrem Tagewerk nach doch Lennox Gedanken drehten sich um den neuen Feind. Seit dem Dominionkrieg hatte die Föderation zwar deutlich aufgerüstet, die Sternenflotte war aber immer noch primär eine Forschungsorganisation. Das Treffen mit Admiral Janeway würde etwas mehr Klarheit bringen…

    Wir haben die Klingonen bis zu einem Treffen mit 2 BOPs verfolgt. Anscheinend wurde irgendein individuum übergeben. Nach Kontaktaufnahme mit Admiral Hammond verfolgten wir die D7 weiter bis zu einem Sonnensystem. Während Commander Mancuso die Klingonen hinhielt beamte ich mit einem Außenteam herunter. Wir konnten eine bewusstlose Wissenschaftlerin in schlechtem Zustand retten. Sie wird zurzeit von Ens. Mott behandelt. Während wir mit Warp 8 die nächste Sternenbasis anfliegen hoffen wir, bis zum eintreffen bereits ein paar Informationen erlangt zu haben.

    Wir haben heute die Sternenbasis verlassen und uns auf den Weg in den Nebel gemacht. Vorher habe ich LT. Sandra Rogers, aufgrund ihrer Erfahrung mit Krisensituationen und kurzen Erfahrung als acting XO zu meinem zweiten Offizier ernannt.


    Nachdem wir einige Zeit gesucht haben, folgten wir der Plasma Ablagerung eines klingonischen Schiffes. Wir konnten sie eine Zeit unbemerkt verfolgen. Durch die gesammelten Daten erhoffen wir uns weitere Erkenntnisse über die klingonische Technologie. Ich habe den Verdacht, dass die Schiffe keiner Patroullienroute folgen, dafür ist dieser Nebel strategisch zu unbedeutend. Ich glaube sie suchen etwas. Wir müssen nur herausfinden, was.

    Computerlogbuch USS Phoenix, Stenenzeit 37252.00


    Ich habe heute das Kommando über die USS Phoenix übernommen. Nachdem wir unsere Befehle von Admiral West im Sternenflotten Hauptquatier erhalten haben, konnte ich meine Crew kennenlernen. Unser erster Flug führte uns nach Vulkan um alles zu testen. Danach haben wir eine Gefechtsübung durchgeführt, die bis auf einige Sensorprobleme hervorragend verlaufen ist.


    Aktuell befinden wir uns auf Sternenbasis 6. Unsere Befehle lauten, einen Nebel in der neutralen Zone zu patrouilieren und einen D7 Kreuzer zu finden. Wir sollen soviel wie möglich über diesen Typ herausfinden.

    images?q=tbn:ANd9GcQ7PcDQT74Xm0YqJY_dHgC90E6dZIw9MNTtAg&usqp=CAU


    Name: Aaron Hotchner

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 21.5.2245

    Geburtsort: Seattle, WA, USA, Erde

    Familienstatus: Verheiratet

    Alter: 45

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun


    Vorherige Ränge:

    Ensign

    Lieutenant J.G.

    Lieutenant

    Lieutenant Commander

    Commander


    Rang: Captain

    Dienstnummer: 25746153

    Position: CO USS Phoenix

    Größe: ca. 180cm

    Gewicht: ca. 90KG


    Vorherige Posten:

    Wissenschaftler, USS Enterprise

    CSO, USS Constitution

    XO, USS Constitution


    Sicherheitsauthorisation: Hotchner-Oscar-2-5-7-4-Foxtrott


    Aaron Hotchner begann die Zeit nach der High School mit einem Jura Studium in Harvard. Sein Vater arbeitete als Staatsanwalt, seine Mutter als Analystin beim FBI. Doch der junge Hotchner merkte schnell, dass dies nicht seine Welt ist und brach kurz vor Ende des Studiums ab und kam zur Sternenflotte. Er studierte Physik mit der Fachrichtung Kernphysik und diente sowohl auf der Enterprise als auch auf der USS Constitution als Wissenschaftler. Er stieg dort zum XO auf und bekam in Jahr 2285 das Kommando über die neu gebaute USS Phoenix.

    Name: Sophia Turner

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Weiblich

    Geburtsdatum: 21.5.2367

    Geburtsort: Seattle, Washington, USA

    Familienstatus: Ledig

    Alter: 23

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Schwarz

    Vorherige Ränge:




    Rang: Lieutenant

    Dienstnummer: 25747116

    Position: CSO/CMO USS Atlantis/DSS1

    Größe: ca. 165cm

    Gewicht: ca. 70KG

    Vorherige Posten:




    Sicherheitsauthorisation: Turner-Bravo-2-5-7-4-Delta


    Turner wurde in Seattle geboren. Auf der Akademie studierte sie Medizin und Astrophysik. Als Klassenbeste hatte sie die freie Auswahl an Schiffen und sie wählte die USS Atlantis. Durch die verlängerte Zeit an der Akademie wurde sie als Lieutenant eingestellt.

    Name: William Tucker

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 21.5.2350

    Geburtsort: New Berlin, Mond

    Familienstatus: Ledig

    Alter: 45

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Vorherige Ränge:

    Ensign

    Lieutenant J.G.

    Lieutenant

    Lieutenant Commander



    Rang: Commander

    Dienstnummer: 25746153

    Position: XO USS Atlantis/DSS1

    Größe: ca. 180cm

    Gewicht: ca. 90KG

    Vorherige Posten:

    Starfleet Tactical Command, San Francisco

    HELM, USS Cole

    Starfleet Fighter Attack Squadron SFA-103, USS Nathan James



    Sicherheitsauthorisation: Tucker-Bravo-2-5-7-4-Echo


    Tucker wurde auf dem Mond geboren und wuchs auch dort auf. Er ist ein direkter Nachkomme von Charles Tucker III. Mit 15 Jahren zog die Familie zurück auf die Erde, wo Tucker an der Sternenflottenakademie angenommen wurde. Nach dem Studium wurde er als Taktiker zum Taktischen Kommando versetzt, wo er Maßdienlich an der Verteidigung gegen die Borg half. Während des Dominion Krieges wurde er, als exzellenter Pilot, als Steuermann und auf die USS Cole und nach dem Attentat zum Fighter Corps versetzt. Er diente als Squadron XO auf der USS Nathan James. Schließlich wurde er zum Commander befördert und diente kurz auf der USS Dauntless als XO bevor er auf die USS Atlantis versetzt wurde.

    Persönliches Computerlogbuch, Commander Lilly Lennox


    Obwohl ich erst seit einigen Tagen wieder auf der Hood bin, habe ich mich bereits sehr gut eingearbeitet. Wir verfolgten die Vorrichtungen, die der Wahre Weg entwickelte und die wir seit Monaten auf der Forschungsstation untersuchten, weiter als wir vor die Wahl gestellt wurden. Vesuvi retten, oder Captain Draxon auf der Rankuff helfen. Glücklicherweise konnte ich einen Plan entwickeln, der beides ermöglichte. Allerdings stellte sich heraus, das die Vorrichtung eine Energiewelle emitiert, aber die Sonne intakt lässt. Ich hoffe ich kann das bald weiter untersuchen.


    Jetzt fliegen wir erstmal zur Sternenbasis 12 für Reparaturen. Ich habe am Rande etwas über einen Fall der Zakarianischen Grippe gehört. Ich habe noch nie von dieser Krankheit gehört. Aber ich fürchte da steckt mehr dahinter, als alle annehmen. Wenn es was mit unserem eigentlichen Forschungsprojekt auf der Basis... "Computer letzten Satz löschen." =C= Bestätigt =C=. Ich werde einige Leute anrufen müssen wenn wir auf der Sternenbasis sind. Und ich muss mit Steven sprechen. Damit würde ich zwar die Geheimhaltung umgehen, aber er ist der einzige dem ich in dieser Sache trauen kann. Bis dahin werde ich mich auf die Analyse der Vorrichtungen konzentrieren.

    Commander Lilly Lennox:


    "Computer, Informationen zur Zakarianischen Grippe anfügen"


    =C= Bestätigt. =C=


    "Die Zakarianische Grippe wurde vor 3 Monaten in einer Kleinstadt in den USA entdeckt. Zur Zeit gibt es 25 bestätigte Fälle. Die Krankheit ist hoch ansteckend. Bislang weiss die Sternenflotte nicht, wie sie übertragen wird. Die ersten Symptome sind: Fieber, Müdigkeit, Desorientierung, Kopfschmerzen, Aschegraue Hautfarbe, Gewichtsverlust."