Beiträge von Jaesa Hawkins


    Name: Hawkins
    Spitznamen / Rufnamen: "Jey, Jules"
    Vorname: Jaesa, Julianna
    Rang: 2nd Lieutenant

    Dienstnummer: SR-672-776
    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Größe: ca. 176cm
    Gewicht: ca. 54 kg
    Blutgruppe: B
    Herkunft / Heimatort: Florida, Erde (Sol System)
    Familie / Eltern:

    • Mutter: Major Mey Hawkins (MACO Scharfschützin, Verhandlungsspezialistin)
    • Vater: Lt. Colonel Christian McKenzie (MACO Squad Leader, Scharfschütze, Spezialist für Militärstrategie) [KIA]

    Aktuelle Position:

    • MACO Scharfschütze / Unterstützung, U.S.S. Yorktown

    Vorherige Positionen:

    • Special Forces Ausbildung, West Point, Erde (2387)
    • Versetzung / Weitere Ausbildung, MACO Sondereinheit 277-A "Havoc" (2391)
    • Versetzung auf die U.S.S. Yorktown (2393)

    Jugend / Ausbildung:
    Julianna Jaesa Hawkins ist die Tochter der beiden MACOs Mey Hawkins und Lt. Colonel Christian Hawkins (McKenzie). Da ihr Vater ständig mit Missionen betraut wurde und somit selten zuhause war, wurde ihre Kindheit stets von Furcht und Ungewissheit begleitet. Ihre Mutter wechselte nach der Geburt in den Innendienst und übernahm die Rolle einer Verhandlungsspezialistin. Nachdem Christian Hawkins für "Im Einsatz vermisst" erklärt wurde, legte Mey ihre Arbeit nieder und kümmerte sich voll und ganz um ihre Tochter. In der Schule erreichte Julianna gute bis durchschnittliche Leistungen, schien aber teilweise geistig abwesend und verschlossen. Mit 17 entschloss sie sich, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten und begann ihre MACO Ausbildung in West Point. Während ihrer Ausbildungszeit zeigte Jaesa (Ihre Ausbilder nannten sie nach ihrem Zweitnamen) ihren Ehrgeiz und ihre Ausbilder bemerkten ihr Talent. Sie blieb zwar weiterhin der ernste und verschlossene Typ, konnte aber dennoch Freundschaften schließen. Besonders mit dem Vulkanier Sovek, der für die Informationsbeschaffung bei Einsätzen zuständig war und ihr stets Ratschläge gab. Dennoch gab es sehr viele Rekruten, die Jaesa für die Fehler und das Versagen ihres Vaters verurteilten. Ihre Ausbilder beobachteten trotz der Anschuldigungen kein auffälliges oder aggressives Verhalten bei Hawkins. Stattdessen zeigte sie zwar eine starke Selbstbeherrschung, war aber stets in sich gekehrt und nachdenklich. Sie wollte zu den Besten gehören und erweiterte ihre Ausbildung um ein Jahr. Dabei sicherte sie sich einen Platz unter den 10 besten Rekruten.


    Gegen Ende ihrer Ausbildung wurde sie, zusammen mit anderen Rekruten, dem MACO Spezialkommando 227-A "Havoc" zugeteilt, um von diesen Veteranen zu lernen und ein Gefühl für Außenmissionen zu bekommen. Es war eine Routine-Überprüfung in einer Kolonie, in der die Kriminalität stets anstieg. Havoc erkannte schnell, dass etwas in der völlig verlassenen Kolonie nicht stimmte. Trotz ihrer Ausbildung und Erfahrung wurden sie in einen Hinterhalt gelockt. Die Planung und Organisation des Hinterhalts spiegelte eine MACO Taktik wieder und das machte das Team und die Rekruten mehr als misstrauisch. Bald war auch klar, wie diese Kriminellen eine solche Taktik entwickeln konnten. Es handelte sich hierbei um Jaesas Vater. Er hielt die Föderation für korrupt und selbstzerstörerisch und versuchte seine Tochter für seine Sache zu gewinnen. Sie weigerte sich und es kam zu einem Feuergefecht. Christian Hawkins starb durch die Hand von Major Tanner durch einen Kopfschuss.
    Nach dem Einsatz wurde Hawkins offiziell Mitglied der MACO Einheit.


    Versetzung, U.S.S. Yorktown:
    2393 wurde sie auf die U.S.S. Yorktown versetzt und diente bis zu ihrer Beförderung zum 2nd Lieutenant in der Beta-Schicht. Die meiste Zeit konzentrierte sie sich auf ihre Arbeit und die Freizeit verbrachte sie bislang alleine. Durch das Schiff joggen oder Holomatch (Holodeck) zählen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Daher ist sie den meisten (besonders der Alpha-Schicht) noch ein unbekanntes Gesicht.


    Auszeichnungen/Belobigungen:
    Bei der Scharfschützenmeisterschaft der Föderation erkämpfte sie sich drei Mal in Folge als erste und einzige Rekrutin den ersten Platz mit dem Typ-3A Phasergewehr. Hawkins "schoss" dabei den ehemaligen andorianischen Meister vom Thron.


    Bevorzugte Ausrüstung:

    • MACO Phaserpistole
    • MACO Phasergewehr (Scharfschützen-Variante)
    • Schock-Schlagstock
    • Ausrüstung zum Hacken / Öffnen von Türen
    • Ein MACO Kampfmesser mit einer "Havoc" Gravur, das sie von Major Tanner nach Abschluss ihrer Ausbildung erhielt.

    Ausbildung / Fähigkeiten / Talente:

    • MACO Grundausbildung
    • MACO Einzelkämpferlehrgang
    • Spezialisierung zum Scharfschützen und Aufklärer
    • Verhandlungsspezialisierung (Nicht abgeschlossen)
    • Talent, jedwedes Schloss zu öffnen.

    Hobbys:

    • Holodeck (Schießstand / Holomatch / Feuergefechtsimulationen / Training
    • Sport
    • Klettern
    • Bogenschießen

    Zusätzliche / Wichtige Informationen:

    • Jaesa wuchs ohne ihren Vater auf und entschloss sich im Alter von 17 Jahren gegen eine Ausbildung bei der Sternenflotte.
    • Beide Elternteile waren angesehene MACOs und begabte Scharfschützen.
    • Die Taten ihres Vaters scheinen Jaesa Hawkins immer noch zu verfolgen. (Eintrag durch Lt. Commander Ethan W. Camden, Counselor)
    • Sie hat bislang keinen tödlichen Schuss abgegeben.

    =C= Zusatzeintrag zu Lieutenant Colonel Christian Hawkins (geb. McKenzie):
    Ihr Vater war der Anführer einer angesehenen Kampftruppe, entehrte aber seine Einheit und sich selbst, als er den Rückzug anordnete, statt weiter gegen "Piraten" zu kämpfen. Sein Team evakuierte die Zivilisten und auf dem Rückweg wurde das Team von Scharfschützen attackiert. Diese töteten den Großteil des Teams und die Zivilisten. Jaesas Vater drehte um und stellte sich trotz seiner strategisch ungeeigneten Position den feindlichen Scharfschützen. Die Zeit reichte gerade so aus, damit der Rest des Teams fliehen konnte.

    So. Ich hab mal eine Steamgruppe erstellt. Hier werde ich dann heute Abend (bzw morgen) die Modsammlung reinstellen, dann kann sie sich jeder holen. (Sonst müsste man sie jedesmal runterladen, wenn man auf den Server geht. Das dauert dann ne Ewigkeit.) Ich bräuchte nur SteamID / Name zum einladen. Kor und Bastian haben bereits ne Einladung bekommen.


    Was Worldname / Servername angeht ist es mir egal. Von mir aus RPOODKFunRunde oder so. Vor ungebetenen Gästen sollte er auch sicher sein. Also vllt Passwort-Schutz.


    /EDIT: Wir haben nen Server: 31.214.237.129:27016
    Das bei "Steam/Anzeige/Server/Server hinzufügen" einspeichern und über Steam joinen.

    Will denn noch wer Mods mit drinnen haben oder welche aus der Liste entfernen? (Nur Kor und Bastian haben momentan die ModSammlung)


    Was die Servereinstellungen angeht: Bin ich für automatische Schrottentfernung, max. 256 Objekte auf der Map, 15 - 20 Km Sichtweite, Triebwerksschaden aus und ne große - unendliche Map. Nur Respawnschiffe. Keine Plattformen. NPC Schiffe könnte man einschalten.


    Bin auch für Samstag Nachmittag. Ansonsten läuft der Server eh die ganze Woche? Dann müssen wir halt einfach ein paar Regeln aufstellen. Dürfte nicht so tragisch sein.

    Holomatch braucht man nichts großartig planen und sollte man eher mal spontan machen.


    Und SE frisst sehr viele Ressourcen. Für 3 (höchstens 4) könnte man selbst hosten. Aber bei 6 Leuten würde das nie im Leben stabil laufen. Besonders nicht, wenn alle 6 mit nem Miner an Asteroiden rumarbeiten. :/

    Na sauber. Dann haben wir schonmal nen 3v3 zusammen und bei Survival sind wir uns dann wohl einig? ;). Ich hab Tom und Basti mal meine letzte Modliste geschickt (und die bei Gelegenheit ausgemistet). Ein paar Mods können wir gerne noch dazu nehmen oder rausnehmen. Dazu brauchen wir einen Server und Regeln zum Ablauf. Damit auch jeder zufrieden ist. ;)

    Es geht auch nicht um nen Wettkampf. Man kann immer noch klären, was man in HM macht. Vllt wieder Gladi mit dem Informationsdienst? War schon lustig ;)


    Space Engineers wäre schon richtig interessant mit 4-8 Leuten und zwei Teams auf einer Unendlich-großen Map. Handel, vllt ein Schiff gegens andere antreten lassen oder eine Art CTF. Survival hätte in Teams schon nen hohen Spaßfaktor.


    (Ich muss trotzdem bei "Spiele nicht mit" abstimmen, da ich eigentlich bei RPO bin. Sonst müsste ich auf beiden Seiten spielen :) )

    Zitat

    man könnte sagen das dein Char schon an bord war, jedoch noch nicht aktive oder so keine ahnung. ware aber momentan der einfachste weg.


    Das war auch mein Gedanke. Ist nicht ungewöhnlich. In den Serien tauchen ja öfters Charaktere erst ein oder zwei Staffeln später auf obwohl sie "von Anfang an" dabei waren. Die Frage ist dann nur inwiefern dieser Charakter bereits Kontakte geknüpft hat.

    Hallo ;)


    Jetzt, da die Akte für meinen Char steht, würde ich gern unter anderem das Thema mit dem Rang klären. Dazu hab ich noch ein paar grundlegende Fragen zum RP:

    • Gibts regelmäßige Termine für den Yorktown-Plot?
    • Gibts eine grobe Zusammenfassung der Ereignisse im Plot?
    • Wie würde sich eurer Meinung nach mein Char richtig in die Geschichte integrieren? (Möglichst ohne die Akte groß zu verändern)
    • Welche Uniformen verwenden die MACOs?