Beiträge von V'ger
-
-
-
739
Wie, wat hast du gesagt?
-
Ich bin V'ger, vorher bekannt als JaK'Mar.
Ich heiße im echten Leben Fabian, bin 22 Jahre alt und lebe in Hessen, Landkreis Gießen (für genauere Angaben, nur zu, fragt mich^^).
Ich bin auch vor zirka 5 oder 6 Jahren dazugestoßen und habe mit Kor/D'Kor und einem dritten Mann quasi den Clan mit aufgebaut. Daher gelte ich quasi als die rechte Hand vom Chef.
Wenn es noch etwas gibt, das ihr wissen möchtet, dann immer her mit den Fragen, ich werde mir die Zeit nehmen, sie für euch zu beantworten. Aber denkt dran: Alles weiß ich auch nicht.
-V'ger aka JaK'Mar
-
-
Computer, Logbuchaufnahme starten.
=C= Aufnahme gestartet.
Persönliches Computerlogbuch Sicherheitschefin Carrie Fox, Sternzeit 130622.9.
Seit wir die U.S.S. Lexington zurück zur D.S.S.1 gebracht haben und wieder an Bord der U.S.S. Yorktown sind, wo wir unseren nächsten Flug angetreten sind, ist einiges passiert.
Anfangs war noch alles in Ordnung ... bis Fähnrich Keen, ein Bajoraner, der in der Techniksektion tätig ist, sich seit dem Lexington-Vorfall sehr eigenartig verhalten hat. Wir wussten noch nocht, wo das herkommt, bis Doktor Saalk festgestellt hat, dass Keen sich an einem, bisher unbekannten, Virus infiziert hat. Zuerst dachten wir, dass nur er davon betroffen ist. Aber das Blatt wendete sich, als danach Semok, der Flugdeckoffizier, fast die gleichen Symptome zeigte. Der Doktor bekam allerhand zu tun ... und als wäre das nicht schon genug gewesen, sind dann noch der Captain, Ranger Grall und auch noch der Doktor selbst erkrankt sind ... und dann das ganze Schiff. Nur noch der zweite Offizier, der stellvertretende Chefingenieur und ich sind übrig. Golwat und Saryn haben wir in's Casino geschickt, damit diese beiden nicht auch infiziert werden.
Was ich persönlich am wenigsten erwartet habe ist, dass Grall dem Virus gegenüber anfällig wäre, da sie zwar eine D'ha'raem ist, aber dennoch menschliche Gene in sich trägt. Soweit ich es weiß, scheint es sich um ein bisher unbekanntes Virus zu handeln ... aber ich hoffe nicht, dass es sich dabei um das vor Jahrzehnten unschädlich gemachte Technocyte Virus handelt, das Saryn erwähnte. Aber wir können vorerst nichts mehr machen, da wir das Ausmaß dieses Virus nicht einschätzen können. Aber mitlerweile ist auch schon die U.S.S. Nightingale da, die uns Dekontaminationsteams schicken soll und ich hoffe, wir können die Gefahr eindämmen und unsere Leute retten.
Was noch ... na ja ... der zweite Offizier ist gerade dann, wenn wir in gefährlichen Situationen sind, immer zu Scherzen aufgelegt ... was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann ... aber das hat sicher einen Grund.
Computer, Aufnahme Ende.
=C= Befehl ausgeführt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
412
Tom + AUG A3 = TOT! XD
-
-
-
-
Computer, Logbuchaufnahme starten.
=C= Bestätigt.
Computerlogbuch Stellvertretender Commodore Lyaska Satori
Sternzeit 68194.3
Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A
Heute war nicht sonderlich viel los, nur, dass unser erster und der zweite Offizier sehr früh auf sind. Zuerst gab es einige Streitereien im Maschinendeck, wo offenbar der Kessel am überlaufen war, da Ms. Scott sich über die Unfähigkeiten einiger Ingenieure aufgeregt hat. Später wurde eine auf purer Energie basierten Lebensform entdeckt, die allerdings keine guten Absichten hatte und im Computerkern anfing, sich in die Systeme zu hacken. Während ich gerade im Bereitschaftsraum war und Tee trank, wurde die schöne Ruhe durch die Kommunikation von Ms. Scott unterbrochen und ich wurde in den Computerkern gebeten, wo ich dann einer alten Bekannten wieder begegnete. Diese Lebensform hörte auf den Namen "Baral" und wollte mich für einen Grund, den es nicht gab, töten.
Baral war eine von vielen, die unser Hauptquartier der Cybernetic Security Police [CSP] aus Zerstörungswut heimsuchte, da wir deren Ansichten nach etwas getan hätten, was sie angeblich beinahe ausgelöscht hätte. 5 Jahre ging unser Kampf, bis wir eine Möglichkeit fanden, diese Wesen in Schach zu halten, sogar mit viel Glück zu eliminieren. Quasi als würde man Feuer mit Feuer bekämpfen.
Im Computerkern nahm sie Zugriff auf einige nicht unbedingt notwendige Systeme, während ich mir Materialien zusammensuchte, um eine effektive Waffe zu bauen. Ich beauftragte Ms. Scott, einige Energieimpulsemitter zu bauen, während ich inhaltslose, aber funktionsfähige Granaten zusammensuchte. Allerdings brauchte ich auch einen Werfer, nur Mr. Paris wollte mir seinen nicht ausborgen. Aber da ich von der CSP bin, verstehe ich sehr viel von Nanotechnik, da wir ähnliche Nanosonden haben, die allerdings Ausrüstung kreieren können. So habe ich mir einen eigenen Werfer gebaut, kompatibel für die Granaten. Die Granaten selbst habe ich mit Ionen und Polaronen aufladen lassen, die die Energie unter einer bestimmten Elektroschwache mithilfe der Energieimpulsemitter freisetzen.
Ich habe Baral getäuscht, damit ich sie sehen und zum ersten Schuss ansetzen konnte. Da ich nach dem ersten Schuss nur noch 4 Granaten hatte, habe ich mit Bedacht darauf gewartet, das Baral mich angreift, aber seit dem 5-jährigen Kampf sind auch wir Cyborg besser geworden. Sie setzte mich unter Schock, in der Hoffnung mein Energiekern würde überlastet werden, was nicht der Fall war. Der zweite Schuss war ein direkter Treffer und brachte das Energiewesen zum taumeln. Baral griff mich dann weitere 3 mal in Folge an. Zum Schluss habe ich meine restlichen drei Granaten verbraucht und Baral zu Fall gebracht. Tot war sie nicht, nur kampfunfähig. Mit einem präzisen Schock habe ich Baral's letzte Erinnerungen über DSS1 und uns ausgelöscht.
Ms. Scott beamte Baral auf den nächsten Planeten in eine Wüstenregion. Als endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, wo ich mich allerdings geirrt hatte, ist ein weiteres Energiewesen ohne böse Absichten auf unsere Station gekommen und hatte nach jemandem gesucht, da sie Baral's Fall mitbekommen hat. Sie erkundete Deck 3, hörte aus dem Holodeck Schüsse und rannte aus Angst in den Turbolift. Die Verschworene, wie sie sich zu erkennen gab, wurde von Tom Paris und Ms. Scott in die Enge getrieben und ich wurde wieder aus meiner Ruhe unterbrochen. Ich habe mit der Verschworenen über Baral's Fall gesprochen und sie überreichte uns eine pure Energiequelle mit sehr langer Lebenserwartung.
Es kehrte dann endlich Ruhe ein, auch wenn das ein wenig zu viel Aufregung insgesamt war.
Computer, Eintrag speichern.
=C= Eintrag gespeichert.
[P.S.: Tom hatte den Kopf in der Wand XD]
-
Computer, Logbuchaufnahme starten.
=C= Bestätigt.
Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
Sternzeit 68065.5
Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Hyperion/U.S.S. Atlantis-AHeute verlief ... nun ja die erste Hälfte des Tages recht ruhig, allerdings wurde irgendwann ein Verdacht gegen den stellvertretenden Chefingenieur Alex Radjinki gehegt, ausgehend von Lieutenant Commander Tom Paris. Er rief mich via gesicherten Kanal und hatte mir seinen Verdacht geschildert. Auch andere Vermutungen kamen auf, bis der Sicherheitschef J'Tal bemerkt hatte, dass die Stationsdaten heruntergeladen werden. Ich machte mich daran, die Daten zweier Organisationen, die zusammen, allerdings unabhängig, mit der Sternenflotte zusammenarbeiten, auf einem PADD zu sichern und zu verschlüsseln. Die Daten ließ ich dann mit einem persönlichen Algorithmus aus den Datenbanken restlos entfernen, da ich nicht beabsichtige, hinterher Gegner uns gegenüber zu haben, die noch mächtiger sein können, als das Borg-Kollektiv oder dass etwas anderes mit den Daten getrieben wird.
Sicherheitschef J'Tal hatte zusammen mit Mr. Paris Mr. Radjinki auf der OPS in die Enge getrieben und zur Kooperation gezwungen. Mr. Radjinki kooprierte soweit bis zur Arrestzelle, allerdings war ein einfaches Verhör nicht möglich, da er sich mit einem Code aus der Zelle beamen konnte. Er erwähnte die Zahl 2038 ... damit will er auf etwas hinaus ... eine Falle? Eine Waffe? Ich bin mir unschlüssig. Wir sind dann an Bord der U.S.S. Hyperion gegangen, weil wir ein schnelles und wendiges Angriffsschiff brauchen, um dem Verräter hinterher zu kommen. Seine Spur führte uns zu Sektor 028, allerdings verlor sich hier die Fährte. Derzeit sind wir dabei, nach weiteren Anhaltspunkten in diesem Sektor zu suchen, denn ich bin mir sehr sicher, hier in diesem Gebiet, wo es kaum etwas außer ein paar Asteroiden gibt, werden wir fündig. Ich hoffe nur, dass wir nicht geradewegs in eine Falle gelaufen sind.
Computer, Eintrag speichern.
=C= Eintrag gespeichert.