Beiträge von V'ger

    Tatjana schiebt derweil ein paar Überstunden, da sie gerade dabei ist, ihre Kollegen an Bord zu begrüßen und sie in die Arbeit einzuweihen. Danach teilt sie die Leute in die Bereiche ein, die sehr dringend Personal benötigen. Nachdem ihre Kollegen informiert sind, beziehen die erst mal die Gästequartiere, da diese keine Sternenflottenoffiziere sind, jedoch sehr gut mit den Standards der Sternenflotte vertraut sind, immerhin haben die sehr viel als Frachtkapitäne zu tun.


    Während die Gäste sich erst einmal einrichten, hat sich Tatjana zur Messe begeben und sich Boeuf Stroganoff bestellt, da sie kaum etwas zu Mittag gegessen hatte durch die ganze Arbeit. Nachdem sie mit dem Essen fertig geworden ist, begibt sie sich in ihr Quartier und legt sich schlafen.

    Während die neuen Techniker ihrer Arbeit nachgehen, fängt V'moss immer mehr an zu staunen und beginnt einen Bericht zu verfassen, in dem sie auch die neuen Techniker mit Lob nur so überschüttet. In einer Fußnote schreibt sie:


    "Diese Techniker sind die Besten, die ich je gesehen habe."


    Dabei hofft sie, dass diese Zusammenarbeit auch weiterhin so gut verläuft, da sie sich über die alte MR Crew ziemlich ärgerte und alles selbst in die Hand nehmen durfte. Nachdem sie den Bericht fertig hat, sendet sie es dem Captain, da diese Techniker mit kaum einer anderen MR Crew vergleichbar sind.

    SD: 69742.4 / 28.09.2014


    Akt 2


    Computerlogbuch der D'ha'raem, Sternzeit 69742.4, Captain Grall.


    Unser Gefangener ist bisher nicht sehr gesprächig gewesen und scheint auch weiterhin nichts zu sagen. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass dieser Wechselbalg nur eine Art Ablenkung darstellt, aber vor was will er ablenken, falls dem so ist?


    Lieutenant Colonel Decker ist noch immer dabei herauszufinden, ob ein Bekannter von ihm, welcher ebenfalls im Dominion Krieg dabei war, noch im aktiven Dienst ist ... ich hoffe es sehr, denn wir brauchen jede Hilfe, die sich uns anbietet.


    Außerdem komme ich keinen Schritt weiter mit dem Oberkommando und mit den uns zugeteilten Offizieren. Es scheint, als wollte man verhindern, dass die D'ha'raem wieder in den Einsatz zurückkehrt. Die Spionagedrohne ist bereit, denn ich will herauskriegen, was dort unten auf der Erde vor sich geht. Denn so, wie ich es einschätze, werde ich meine Informationen nur durch den Einsatz der Spionagedrohne bekommen.


    Eintrag ende.

    Während sie den Wechselbalg in der speziell gesicherten Arrestzelle regenerieren lässt, begibt V'ger sich nach Deck 02-D zur Backbord Aussichtslounge und beobachtet von dort die Schiffswerft. Sie wird laufend über den Zustand des Wechselbalges informiert und sollte er seine normale Form wieder annehmen, kann sie von ihrem Standpunkt aus das Quantenstasisfeld aktivieren und wieder anfangen ihn zu verhören.


    //Edit: Ende von Akt 1.

    "Tun Sssssie allessss Nötige, wir müssssen an die Informationen kommen ... ich werde ihn vorersssst regenerieren lassssen ... aber nicht mehr in einem Kraftfeld, ssssssondern in einer Zelle."


    V'ger holt aus einer Wandverkleidung einen Lagerbehälter heraus und lässt den Wechselbalg dort hinein fließen. Danach versiegelt sie den Lagerbehälter und schafft den Wechselbalg in den Arrest auf Deck 4, wo sie den Behälter auf zeitverzögertes Öffnen einstellt und die gesamte Zelle mit Kraftfeldern abdichtet, sodass keine Möglichkeit zum Fliehen besteht. Als sie aus der Zelle heraustritt und die Kraftfelder aktiviert, überlegt sie, was die Cardassianer machen würden, als Decker die Leiche mit einem cardassianischen Phaser vaporisierte.

    "Na sssssuper ... ich hoffe wirklich, dassss alle Probleme diessssbezüglich gelösssst ssssind. Der Wechssssselbalg hat auch nichtsssss verlauten lasssssen ... von dem bekommen wir nichtsssss mehr heraussss ... oder haben Ssssie noch irgendwasssss auf der Hinterhand?"

    "Captain? Meine Kollegen sind spätestens heute Abend hier an Bord und würden sich freuen, auf einem Schiff der Sternenflotte arbeiten zu dürfen."

    Der Transporter beamt gerade Decker an Bord und V'ger wundert sich, wieso er einen toten Cardassianer mitgenommen hat. Derweil gibt sie an Thonas den Befehl, einen Quantenstasisfeldgenerator zu beschaffen, damit der Wechselbalg seine Form nicht mehr ändern kann und in seinem momentanen Aussehen gefangen ist.


    Dann wendet sie sich an Decker. "Wasss haben Sssie denn mit einer cardasssssianischen Leiche vor? Wollen Ssssie mich etwa in Teufelssss Küche bringen? Wissssen Ssssie eigentlich, wassss dasss für Folgen haben kann, wenn herausssskommt, dassss ein Marine unter dem Kommando der Rangerssss der Föderation einen Cardassssianer getötet hat? Ssssehen Sssie bitte umgehen zu, dasss die Sssache in Ordnung kommt, ich kann hier keinerlei zussssätzlichen Ärger gebrauchen, davon habe ich schon genug" Dabei zeigt sie mit dem Daumen über die Schulter auf den Wechselbalg, der hinter ihr im Kraftfeld gefangen ist.


    Danach wendet sie sich dem Wechselbalg wieder zu und fängt an, leicht zu fauchen, da sie ihn am liebsten für seine Sabotagen zerfleischen könnte. Als dieser nur grinst, knurrt V'ger ärgerlich, wobei sich das Knurren wie bei einem verärgerten Löwen anhört. Doch der Wechselbalg grinst munter weiter, als würde ihm der Anblick Spaß machen. "Ihnen vergeht spätessstenssss dann dasss Grinsssen, wenn dassss Quantensssstasssisssfeld ersssstmal aktiv isssst. Dann isssst nichtssss mehr mit wegrennen. Ach ja, ich habe da mal gehört, dasssss aussssnahmssslossss alle Wechsssselbälger alle 16 Stunden in ihren Flüsssssigkeitssszustand übergehen müssssen, um zu regenerieren. Dassss wird Ihnen dann auch nicht gelingen. Na, wassss sssagen Ssssie nun? Esssss musssss doch dann ssssehr schrecklich ssssein, ssssich auf einmal sssso ... ssssolide zu fühlen, oder nicht? Und auf Ihre Freunde, die Jem'Hadar, können Sssssie verzichten! Da diesssse Schiffsssskonfiguration noch neuartig issssst, wird esssss sssssehr schwer werden, überhaupt einen unerlaubten Transsssport hier rein oder rausssss zu etablieren, da diesssse Ssssysssteme deutlich verbessssert und viel besser gessssichert wurden."


    Mister Thonas ist mit einem Quantenstasisfeldgenerator zurückgekehrt und hat diesen auch gleich eingeschaltet. "Alle zurück, ich ssssenke jetzt dassss Kraftfeld. Misssster Decker, verriegeln Sssie die Tür. Misssster Thonasss, ssssichern Ssssie den Transsssporter und sperren Ssssie vorläufig jeden Zugriff auf ihn."


    Der Wechselbalg kann sich jetzt im Transporterraum frei bewegen, aber nicht mehr seine Fähigkeiten als Formwandler einsetzen, da er unter dem Einfluss des Quantenstasisfeldes steht. V'ger hat noch immer ihren Proton-Blitzwerfer bereit, allerdings macht der Wechselbalg keine Anstalten und nach gefühlten 3 1/2 Stunden fängt er nach und nach an, die wahren Absichten preiszugeben, aber leider nicht alle, da er mehr weiß, als er zugibt, bzw. ausplaudert. Als er dann anfängt unter dem Quantenstasisfeld zu leiden, knurrt V'ger noch lauter, da er nicht alles gesagt hat. Als dieser sich jedoch weigert, weiter alles auszuplaudern, fängt sie an, förmlich zu grollen, was bedeutet, das sie kurz davor steht, den Formwandler von einer Wand zur nächsten zu werfen. Dann kommt sie allerdings auf die Idee, ihm ganz allmählig sein Leben zu rauben, da V'ger über einige Fähigkeiten verfügt, die eigentlich sehr untypisch sind (siehe die Personalakte unter Kategorie Fähigkeiten und weitere Merkmale).


    "Ssssie haben jetzt die Wahl ... Wechssselbalg ... entweder Ssssie kommen mit allen Informationen raussss, oder ich überlassse Ssssie Ihrem Schickssssal. Ganz, wie esssss Ihnen beliebt." Dabei lacht sie wieder sehr höhnisch und laut, während sie anfangt, in kleinen Stößen das Leben des Wechselbalges zu entziehen, welches bei ihm für fürchterliche Schmerzen sorgt.

    Als der Dockleiter empört aufstehen wollte, legt Tatjana beide Hände auf die Schultern und drückt ihn auf den Stuhl zurück. "Halt, Freundchen. Warum denn so eilig? Sie bleiben so lange hier, bis alles geregelt ist oder Sie kommen nicht mehr so zurück, wie Sie reingekommen sind."

    Tatjana hört aus dem Konferenzraum Gebrüll und sieht nach was los ist. Als sie den Dockleiter sieht, fängt sie an, höhnisch zu lachen und kann gar nicht mehr aufhören, sich über den so selten dämlichen Blick des Dockleiters lustig zu machen. Allerdings ändert sich die Stimmung des XO's von der einen zu der nächsten Sekunde schlagartig.


    "Hinsetzen! Jetzt kommen wir mal zur Sache, Kollege." Während noch auf den Captain gewartet wird, fängt Tatjana an, den Dockleiter wie eine Zitrone auszuquetschen.

    Unterdessen hat Tatjana erfolgreich ihre alten Freunde auf den Weg schicken können, damit das Schiff zumindest die Grundbesatzung abdecken kann ... auch, wenn es nur Russen sind, aber immerhin sind die dem XO noch etwas schuldig.

    "Personal? So schnell vielleicht nicht, aber ich weiß etwas ... vielleicht sollte ich mal ein paar alte Freunde auf der Idaho VII Sation anfunken, die könnten uns helfen. Immerhin sind die mir noch was schuldig." Dabei grinst Tatjana und fängt an, einige geheime Frequenzen anzuwählen, die nur sie kennt, um so Kontakt mit ihren alten Kollegen herzustellen. Natürlich würde sie mit ihren Freunden auf russisch reden, da es vorerst nur eine nett gemeinte Überraschung sein soll.

    V'moss, die gerade noch am Aufräumen ist, wird von der Neugier gepackt und sieht sich die Daten auf dem PADD an. Nachdem sie sich die Daten angesehen hat, ist ihre schlechte Laune wie verflogen und freut sich schon auf die neuen Techniker. Sie bringt ihr Büro wieder in Ordnung und wartet darauf, ihre neue MR-Mannschaft kennenzulernen.

    Während sie sich das so anschaut, fängt Commander Sokolov an, dazwischen zu funken.


    "Hey, hey. Sollten wir nicht vielleicht zusehen, wie wir diesen Typen von der Station ruhig bekommen? Immerhin ist das Schiff noch nicht diensttauglich."