Beiträge von Sarkul

    Also morgen bin ich bei dem Event dabei, Außerdem habe ich ein Ersatzevent für den 15.12 geplant damit der 22.12. als Samstag direkt vor Weihnachten, für Familie oder Besorgungen frei bleibt.

    Hallo alle,


    kann heute nicht bei dem Event dabei sein, muss leider kurzfristig arbeiten, hoffe das es beim nächsten mal klappt.


    Gruß Sarkul

    Danke für die Beförderung und ich werde mit mein Bestes tun, um der Flotte zu dienen.
    Ich bin auch fast täglich mit im Spiel anzutreffen, wer mal hilfe bei einer Mission braucht kann er mich ruhig mit ansprechen, mein Name im Spiel ist Sarkul@sanni1982, auch für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.


    MfG


    Sarkul

    Ab den 27. Oktober findet alle 4 Wochen ein Flottenevent statt, wo man Flottenmarken und Dilithium für den Basisausbau sammeln kann das Event beginnt Samstags um 17:00Uhr und geht etwa eine Stunde, die Missionen sind noch nicht festgelegt und werden hier im Forum mit abgestimmt. Zur Auswahl stehen sämtliche PVE-Missionen.


    Grüße


    Sarkul