Beiträge von Richard Daniels

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54198,2



    USS Hood


    Wir haben heute Kronos erreicht wo uns der klingonische Hohe Rat direkt einen Kurier geschickt der uns mit einem Auftrag versorgt hat.
    Entlang der romulanisch-neutralen Zone sollten wir einen alten BoP ausfindig machen, der spezielle Technologien an Bord hat. Diese Technologie sollte geborgen werden und etwaige Überlebende sollten gerettet, zum Schluss sollten wir das Schiff restlos zerstören.
    Die Romulaner machen mir aber momentan sorgen, aber wir werden sehen.


    Wir befinden uns mit Warp 7 auf dem Weg zu unserem Zielsektor.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell


    Sternzeit: 54156,5


    USS Hood


    Wir sind heute im Denobula System eingetroffen, nachdem wir einen neuen Rekord was das fliegen mit Maximum Warp angeht.
    Dies hatte jedoch zur Folge das wir während des Fluges für eine halbe Stunde auf Warp 5 gehen mussten, da unsere Antimaterie Injektoren vor der Überlastung standen.
    Durch unseren CE konnte wir den die Überlastung abwenden und daraufhin wieder mit Maximum Warp fliegen.
    Während unseres Fluges wurde ich informiert das wir Unterstützung von der USS Nightingale bekommen würden, diese trafen wir dann auch im Orbit von Denobula Prime.


    Des Weiteren wurden wir nach unsere Ankunft darüber informiert, dass die Sternenflotte den Ausbruch des Virus unter die Geheimhaltung fallen lassen hat, dies wurde mit der anfänglichen Machtlosigkeit dem Virus Herr zu werden begründet.
    Unsere Außenteams beginnen derzeit mit der Behandlung der Bevölkerung, wir erhalten erste positive Rückmeldungen.


    Unterdessen bekam ich ein Kommuniké von der Sternenflotte das wir uns nach Kronos begeben sollten, um eine Diplomatische Mission wahrzunehmen, wir übergaben daher die weiteren Hilfsarbeiten an die zu unserer Entlastung eingetroffene USS Deadalus.


    Wir nahmen unsere Außenteams wieder an Bord und setzten Kurs auf Kronos, die Flugzeit beträgt ca 8 Tage bei Warp 7.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell


    Sternzeit: 54146.48


    USS Hood


    Wir haben heute die Patrouille an der Grenze zum Breen Raum beendet.
    Anschließend sollten wir zur Sternenbasis 514 fliegen, jedoch wurde dies durch eine Prioritätsnachricht der Sternenflotte geändert.
    Auf mehreren Kolonien der Föderation ist ein biogener Virus im Umlauf, daraufhin hat die Sternenflotte die besten Ärzte nach Denobula Prime gesandt, um gemeinsam an einem Gegenmittel zu forschen und dem Virus einhalt zu gebieten.


    Momentan sind wir mit Warp 9.8 auf dem Weg nach Denobula und werden dort in ca. 6 Tagen ankommen.
    Ebenfalls gibt es noch etwas erfreuliches zu vermelden die Beförderung von Lt. O'Connor zum XO im Range eines Lt.Cmdr sowie die Beförderung von Lt.Paris zum DXO.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell


    Sternzeit: 53289.1


    USS Hood


    Wir haben heute die Challenger zur DS3 geschleppt.
    Nachdem wir das Schiff an die Station übergeben hatten, setzten wir Kurs auf das Antos System und nahmen damit unseren Patrouillen Flug entlang der Grenze zum Breen Raum auf.
    Momentan haben wir ein sogenanntes Spiegelbild bestehend aus 2 Breen Schiffen auf der anderen Seite der Grenze.
    Ob sie uns die ganzen 8 Tage bis zum Antos System folgen werden ist bis jetzt noch unklar.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell


    Sternzeit: 53284.6


    USS Hood


    Wir befinden uns weiterhin auf dem Weg zur Raumstation Deep Space 3, um die Grenzpatroulie am Rande des Breen Raums aufzunehmen.
    Auf dem Weg dorthin wurde der Sensorenalarm ausgelöst, der Grund dafür war das sich eine Subraumanomalie vor uns auftat.
    Diese Subraumanomalie, hatte anscheind einen Temporalen Hintergrund da ein Schiff der NX-Klasse das im Jahr 2155 verschwunden war auftauchte.
    Bei dem Schiff, handelte es sich um die Challenger (NX-03) unter dem Kommando von Captain Ramierez.
    Nachdem wir ihm die Umstände erklärt hatten und wir Rücksprache mit dem Sternenflotten Kommando gehalten hatten, nahmen wir sie in schlepp Richtung DS3.
    Währenddessen, flicken unsere Techniker die Challenger notdürftig zusammen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Nachtrag
    Sternzeit: 53282.5
    USS Hood


    Heute haben wir die untersuchung der Subraumkompressionsanomalie abgeschlossen.
    Ein detailierter Wissenschaftlicherbericht folgt.
    Unser nächster Auftrag ist es eine Grenzpatroulie an der Grenze zum Breen Raum ausgehend von DS3 durchzuführen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53282.2
    USS Hood


    Heute schlossen wir unsern Auftrag zur Unterstützung der Kolonie im Denobian System ab.
    Nachdem wir noch unsern XO und unsern COS zur Unterstützung der Führung dieser Kolonie abtreten mussten, verließen wir das System.
    Kurz darauf bekam ich ein Kommunikee von der Sternenflotte, in dem es hieß das wir einen Subraumkompressionsanomalie untersuchen sollten die sich im Galanik Sektor befand.
    Ich gab den Befehl Kurs auf diesen Sektor zu setzen und berief die Führungsoffiziere zum Briefing ein.
    Die Sternenflotte hatte uns alle Daten mitgeschickt, die sie zur Verfügung hatte, sowie jene die bereits von der USS Rio de la Plata gesammelt wurden die diese Anomalie entdeckt hatte.
    Darunter befand sich auch die Theorie einer sogenannten Wachstumsscheibe, diese sollte eine Verkleinerung sämtlicher Objekte die den Horizont der Anomalie passierten bewirken.
    Dazu kam es jedoch nicht.


    Nachdem wir die Koordinaten im Galanik Sektor erreicht hatten, bezogen wir 10.000 Km abseits der Anomalie eine sichere Warteposition.
    Kurz darauf traf die USS Bozeman (NCC-1941) unter Captain Rumsfeld ein, die uns zur Unterstützung geschickt wurde.
    Sie bezog Querab von uns Stellung und beamte unsern neuen COS an Bord.
    Währenddessen lies ich eine der vorbereiteten Sonden vom Typ Mark X starten.
    Jedoch passierte anschließend etwas unerwartetes, den entgegen der Annahme der Sternenflotte schrumpfte die Sonde nicht sondern sie begann sich zu vergrößern.
    Ich lies daraufhin die Sonde stoppen um damit gleichzeitig den Wachstumsprozess zu stoppen, jedoch hatte die Sonde da bereits eine Größe von 1.6 Km erreicht.
    Des Weitern ist die Steuerung der Sonde unterbrochen, ich lasse nun erst mal die Telemetrie auswerten, die wir haben, während sich unsere Techniker um die Steuerungsprobleme sowie um einige geringfügige Probleme mit der Sensorphalanx kümmern.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    Flagschiff:
    USS Atlantis-A NCC-98221-A Sovereign Mk3-Klasse: Bereit
    USS Lexington NCC-99837 Sovereign Mk7-Klasse: Bereit


    Träger:
    USS Nimitz NCC-85469 Nimitz-Klasse: Bereit
    200 Super-Hornet-Jäger, 50 Dauntless-Bomber
    USS Carl Vinson NCC-82370 Nimitz-Klasse: Bereit
    200 Super-Hornet-Jäger, 50 Dauntless-Bomber
    USS Abraham Lincoln NCC-88272 Nimitz-Klasse: Bereit
    200 Super-Hornet-Jäger, 50 Dauntless-Bomber
    USS George Washington NCC-90773 Nimitz-Klasse: Bereit
    200 Super-Hornet-Jäger, 50 Dauntless-Bomber


    Schwere Kreuzer:
    USS Hornet NCC-56781 Tomcat-Klasse: Bereit
    USS Adventure NCC-87442 Fletcher-Klasse: Bereit
    USS Kidd NCC-99546 Fletcher-Klasse: Bereit
    USS Tomcat NCC-78678 Tomcat-Klasse: Bereit
    USS John F. Kennedy NCC-85183 Kennedy-Klasse: Bereit
    USS Miami NCC-99076 Florida-Klasse: Bereit


    Schlacht Kreuzer:
    USS Hood NCC-42296 Excelsior-Klasse: Bereit
    USS James.M Gavin NCC-72744 Atlanta-Klasse: Bereit
    USS Rodger Young NCC-98176 Rodger Young-Klasse: Bereit
    USS Repulse NCC-2544 Excelsior-Klasse: Bereit
    USS Bremerhaven NCC-88787-A Rodger Young-Klasse: Bereit
    USS Harris NCC-69696 Excelsior-Klasse: Bereit
    USS Harrier NCC-88747 Rodger Young-Klasse: Bereit
    USS Rapier NCC-20312 Excelsior-Klasse: Bereit
    USS Ticonderoga NCC-20349 Excelsior-Klasse Bereit


    Long-Range Tactical Cruiser:
    USS Sky Hawk NCC-99993 Skyfire-Klasse: Bereit
    USS Phonix NCC-97163 Skyfire-Klasse: Bereit


    Strategic Heavy Cruiser:
    USS Arizona NCC-99539 Pennsylvania-Klasse: Bereit


    Kreuzer:
    USS Stockholm NCC-55869 Brooklyn-Klasse: Bereit
    USS Jordan NCC-96548 Brooklyn-Klasse: Bereit
    USS Memphis NCC-88877 Nashville-Klasse: Bereit
    USS Mandalay NCC-14568 New Orleans-Klasse: Bereit
    USS Vermont NCC-55562 Nashville-Klasse: Bereit
    USS Tempest NCC-89961 Cleveland-Klasse: Bereit
    USS Rockeye NCC-44444 Cleveland-Klasse: Bereit
    USS Underwood NCC-61137 Zodiac-Klasse: Bereit
    USS Bremen NCC-65674 Norway-Klasse: Bereit
    USS T'Pran NCC-78731 New Orleans-Klasse: Bereit
    USS Deadalus NCC-98989 Norway-Klasse: Bereit


    Fregatten:
    USS Andrews NCC-67998 Centauer-Klasse: Bereit
    USS London NCC-55896 Flower-Klasse: Bereit
    USS John Paul Jones NCC-73721 Defaint-Klasse: Bereit
    USS Franko NCC-99831 Arika-Klasse: Bereit
    USS Strakahl NCC-77777 Arika-Klasse: Bereit


    Großzerstörer:
    USS Eagle Hawk NCC-99321 Allen M. Sumner-Klasse: Bereit
    USS Dwight D. Eisenhower NCC-99320 Allen M. Sumner-Klasse: Bereit


    Zerstörer:
    USS Town NCC-44577 Town-Klasse: Bereit
    USS Hover NCC-53471 Town-Klasse: Bereit
    USS Nürnberg NCC-41449 Fairness-Klasse: Bereit
    USS Rommel NCC-98187 Charles F. Adams-Klasse: Bereit


    Begleit Zerstörer:
    USS Trueman NCC-88975 Ringgold-Klasse: Bereit
    USS Intruder NCC-76889 Rheinland-Pfalz-Klasse: Bereit
    USS Heynes NCC-89181 Buckley-Klasse: Bereit


    Forschungschiffe:
    USS Tcompla NCC-89876 Nova-Klasse: Bereit
    USS Hembla NCC-76712 Nebula-Klasse: Bereit
    USS Zettla NCC-676819 Nebula MK2-Klasse: Bereit
    USS St. Petersburg NCC-76472 Nebula Sensor-Klasse: Bereit
    USS Washington NCC-40904-C Luna-Klasse: Bereit
    USS Chanika NCC-49991 Intrepid-Klasse: Forschungsflug


    Support/Repaturschiffe/Werftschiffe:
    USS Centa NCC-87871 Chin-Klasse: Bereit
    USS Komian NCC-33391 Chin-Klasse: Bereit
    USS T'Nak NCC-45981 Chin-Klasse: Bereit
    USS Ci'Chan NCC-49991 Chin-Klasse: Bereit
    USS XTra NCC-43131 InTa-Klasse: Bereit
    USS Klimn NCC-13141 InTa-Klasse: Bereit


    Nicht Föderations Schiffe:
    IKS M'Nar M'Nar-Klasse: Bereit
    IKS K'Mar M'Nar-Klasse: Bereit
    IKS X'Cha'Qch M'Nar-Klasse: Bereit
    IKS B'Mor M'Nar-Klasse: Bereit
    IKS Qr'o'ki M'Nar-Klasse: Bereit


    Temporär:
    USS Hyperion NCC-78009 Defiant-Klasse: Verteidigung DSS1
    USS Detroit NCC-66559 Cleveland-Klasse: Verteidigung DSS1/Versorgung
    USS Maine NCC-77115 Cleveland-Klasse: Verteidigung DSS1/Versorgung
    USS Naginata NCC-61256 Cleveland-Klasse: Verteidigung DSS1/Versorgung



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gliederungen:
    67.CVBG:
    USS Nimitz NCC-85467
    USS Adventure NCC-87442
    USS James.M Gavin NCC-72744
    USS Rodger Young NCC-98176
    USS Heynes NCC-89181


    66.CVBG:
    USS Carl Vinson NCC-82370
    USS Hornet NCC-56781
    USS Harrier NCC-88747
    USS Rapier NCC-20312
    USS London NCC-55896


    68.CVBG:
    USS Abraham Lincoln NCC-88272
    USS Kidd NCC-99546
    USS Repulse NCC-2544
    USS Harris NCC-69696
    USS John Paul Jones NCC-73721


    69.CVBG:
    USS George Washington NCC-90773
    USS Tomcat NCC-78678
    USS John F. Kennedy NCC-85183
    USS Memphis NCC-88877
    USS Andrews NCC-67998


    1.SDAG:
    USS Eagle Hawk NCC-99321 (Leader)
    USS Town NCC-44577
    USS Hover NCC-53471
    USS Nürnberg NCC-41449
    USS Rommel NCC-98187


    2.SDAG:
    USS Dwight D. Eisenhower NCC-99320 (Leader)
    USS Trueman NCC-88975
    USS Intruder NCC-76889


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verbands-Missionen:
    2.SDAG: Verteidigung DSS1Inner Rim
    1.SDAG:
    Verteidigung DSS1 Outer Rim
    67.CVBG: Verteidigung DSS1Outer Rim
    66.CVBG:
    Verteidigung DSS1Outer Rim
    68.CVBG:
    Verteidigung DSS1Outer Rim
    69.CVBG:
    Verteidigung DSS1Inner Rim


    Legende:
    Bereit=Bei der Station und steht zur verfügung
    Beschädigt=Schiff bei der Station aber in Reparatur und nicht zum Flug freigegeben außer in Außnahme Situation
    Schwer Beschädigt=Schiff bei der Station und in Reparatur, es ist nicht zum Flug freigegeben auch nicht in Außennahme Situationen dar das Schiff als Fluguntauglich gilt
    Nicht Verfügbar=Schiff ist auf einer Mission
    Nicht Bekannt=Kein Schadensbericht Verfügbar
    Unterwegs=Unterwegs zur DSS1
    CVBG=Carrier battle group
    SDAG(© by Tom Paris)=Special destroyer assault group(© by Tom Paris)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Nachtrag Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53282.9
    USS Hood


    Heute haben wir Planmäßig Ferenginar erreicht. Wir wurden auf dem Weg dorthin von einem Marauder der DKora Klasse eskortiert, als wir den Planeten erreichten gingen wir in einen Standart Orbit und beamten den Großen Nagus Rom anbord.
    Nach einer Führung durch das Schiff durch meinen Ersten Offizier, starteten wir die Verhandlungen um das Denobian System.


    Nach einigem Handeln konnten wir uns auf einen Kompromis einigen: die Föderation bekommt das System während den Ferengni 41.25% des Dilithium Abbaus zugestanden werden sowie freier Handel, jedoch unter liegen ihre Schiffe den Gesetzten der Föderationen und können jederzeit Kontrolliert werden.


    Nach der Vertragsunterzeichung beamten wir den Großen Nagus wieder zurück und setzten Kurs auf Sternenbasis 649 um dort Kolonisierungs Ausrüstung aufzunehmen, während des Fluges dorthin informierte ich Admiral O'Neill über den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen.
    Nach der Übernahme der Güter von Sternenbasis 649 setzten wir Kurs auf das Denobian System, nach unserer Ankunft wurde bereits das Erste Team zum Aufbau der Kolonie herunter gebeamt.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

    [Shuttle]


    Decker bestätigte die Anweisung von Grall und korrigierte den Kurs.
    Nach ca. 2 Std hatte das Shuttle das Schiff eingeholt, Decker nahm verbindung auf.


    =A="Grall hier ist Decker wir sind bereit zur Landung wenn Sie unter Warp gehen"

    Decker wahr inzwischen gelandet und traf sich mit seinem alten Freund Jim Morrison er erklärte ihm kurz die Problematik kurzerhand willigte Morrison ein und beide machten sich bereit für den Rückflug, Decker informierte unterdessen den Captn.


    [Shuttle]
    =A="Captn hier ist Decker ich bin jetzt auf dem Rückweg"