Missionslogbuch USS Atlantis-A Flottenstation [27.11.2012 bis 06.11.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Rear Admiral D'Kor
    Sternzeit: 67933.8
    Flottenstation


    Aufgrund eines Computerfehler gib es nun eine Sammeleintragung.
    Wir haben in der zeit viel gehabt.
    Einmal hatten wir ein Zeitproblem von unsere Zeitlinie sind wir in ein anderes Universum wo das Außenteam von einem Anderen D'Kor fast hingerichtet wurden.


    Seit dem sie jedoch das Team zurück gekommen sind habe ich das Gefühl das die was Planen. Was weiß ich noch nicht. Es scheint aber das da was mit einer Droge zu tun schien da ich vor 2 Tagen ein Gespräch mit einem Admiral hatte wo sie wohl die Erlaubnis ankamen einen Frachter der uns versorgen sollte abgefangen haben und Zerstört haben.


    Da ich davon kein Ahnung hatte werde ich in die nächsten Zeiten noch ein Paar Hühner zu rupfen habe...Das Aussenteam Mr.Paris und Mrs.Scott wissen noch nix davon. Wie es weiter geht weiß ich noch nicht.


    Mein Ex.XO Ist Überrings nach einem Urlaub wieder gekommen da ich ein Flottenkommant bin werde ich ihr Öfter das Kommando über unsere Flottenschiffe gebe Ink. Der USS Atlantis-A wenn sie wieder Repariert ist.

    Das Kommando in diesen teil vom Delta-
    Quadranten ist recht Anspruchsvoll die Komm braucht auch manchmal Lange bis sie ankommt. Daher sind wir auch einen Ständigen Nachschub angewiesen da Jedes Schiff und auch die Station gewartet werden muss.


    in denn Nächsten tagen sind Erkundungsflügen angedacht Sektoren 873-9071. Was wir da oder wenn finden weiß ich noch nicht
    Der beste Zeitpunkt um Die Crew mal alleine ohne mich raus zu schicken.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?