Missionslogbuch USS Atlantis-A Flottenstation [67945.0/11.12.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Rear Admiral D'Kor
    Sternzeit: 67945.0
    Flottenstation (Name)


    Heute war der Testflug von der USS Atlantis-A nach dem Langen Aufenthalt im Dock34 des Stationssystem Der Testflug war mies beim Testschuss der Torpedos die nicht Explodiert sind weil da der Sprengkopf gefehlt hat wie in allen Torpedos und einer Defekten EPS-Leistung ist die USS Atlantis-A recht schnell wieder gekommen ich habe mich sofort in Verbindung mit dem Dockleiter gesetzt und ihn zu sau gemacht und ihm später einen Besuch mit einem Phaser abgespottet. Danch fing er sofort an seine Leute zur Atl. zu holen und die Mangel zu Beheben Nächster Testflug wird für Morgen angesetzt. Samt denn Med-Berichte über Mrs.Scott.


    Nebenbei habe ich heute die Anflug und Abflug so wie Docklandungenkonrtolle Übernommen und diesen Job denn halben Tag gemacht viel Flugbewegungen im Umkreis gehabt und es wird Tag für Tag immer schlimmer.


    Ansonsten war nicht viel los und fast alles ging reibungslos. Bis auf Zahlreiche Beschwerden vom Lärm auf und Umgebungen Meines Quartiers da ich diesen Virus der Ferangi hatte die Ermittlungen da laufen noch und ich werde mich dementsprechend noch bei ein Paar Offiziere entschuldigen mussten auch wenn ich keine Ahnung habe was Passiert war. Und diesen Vorfall weiterhin mit der Sternflotten Sicherheit kläre müssen.


    Ich werde zusehen das wir denn Fall schnellstmöglich aufklären und das die Sternflotte diese Droge als Sehr Gefährlich ansieht da sich offenbar die Berichte von dem zeug im Alpha-Q stapeln.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?