Missionslogbuch USS Atlantis [65835.9/01.11.2011] Teil 2/schlacht um die Foderation

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor


    Sternzeit 65835.9


    Wir haben heute denn Auftrag zu ende gebracht und die Borg vernichtet wir haben sie Zerstört aber ich muss sagen das wir über 300 tote haben viele schiffe Verloren haben und nur noch mit 20 schiffe zum Treffpunkt fliegen wir treffen in Ca. 4 Tagen ein.
    Nebenbei warte ich auf Status berichte von denn 20 schiffen und meiner Crew, ich denke da haben wir noch etwas zu knacken dran...aber ich habe ein Mieses Gefühl...


    Jemand oder Etwas will ich oder die Sternfotte los werden das war kein zu fall das die Borg da waren...Q kann es nicht sein es ist nicht seine art...also mal sehen...


    Plot gibs Donnerstag wieder scheint was Intressante zu werden!.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?