Missionslogbuch USS Atlantis-A Flottenstation [67950.7/13.12.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Rear Admiral D'Kor
    Sternzeit: 67950.7
    Flottenstation (Name)


    Der Tag fing nicht so geplant an wie er sollte. Ich habe mich auf dem 2. Testflug gefreut stattdessen fand wir uns in der Not lange mit einem Alternativen Universum wieder...Schon Wieder!


    Es begann damit das wir einen Unerkennbar Vorfall mit dem Internen Sensoren hatten und hörte mit einem Uns Fremden Wesen auf was diese Universum und dem Verlust der Energie zu tun hatte an. Das wurde aufgeklärt indem festgestellt wurde das die "Saft" von 2 und mehren Stationen Geteilt wurde wir haben später alles zurück bekommen.


    Dafür haben wir aus Sicherheitsgründen was sich später als richtige Endscheidung erweisen sollte.
    Da mir der Fremde nicht geheuer und Feindlich erschien entscheide ich dieses Wesen bei der Evakuierung zurück zulassen Mr.Paris hat denn Befehl missachtet als er damit im Hangar entschied habe ich dieses Wesen bedübt mit dem Phaser was fast zu seinem Tod geführt hat ich habe aller Dings meine Leute in dem Moment als Erschossen hingestellt Mr.Paris hatte mir am Liebsten denn Phaser auf mich gerichtet. Er hat das Wesen an Bord der Atlantis-A untersucht und mir später das Berichtet ich war jedoch froh da wir uns auf das von Anderen Universum erzeugten Schiff Gebeamt hatten um mit denn in Kontakt zu treten.


    Als das passierte stellten fest das alle uns Bekannten Personen da war allerdings gab es nur einen Überlebenden Mr.Paris als Sicherheitschef. Als er Da gestorben ist, hat ihn das Wesen kontrolliert und uns mitgeteilt das er nach hause Wollte uns gelang es eine Berechnung um zurück zu kommen.


    Und wir Standen sehr im Zeitdruck da alles geteilt wurde würde auch fast Mr.Paris getötet dies konnten wir mit der Rückkehr verhindern wir beamten uns weg und Beamten das Wesen auf das Schiff dadurch wurde die Verbindung getrennt und wir erhielten das wieder was uns gehörte.


    Ich Aktivere die Station wir Dochten an und Ließen alle wieder an Bord zurück. Ich haben dann die Beta Schicht zum dienst antreten lassen.


    Ich werde noch Irgendwann die IKS Fek'lhr anfliegen wenn das Klingonische reich dem zustimmt. ich denke das Kor's Schiff in ein paar fällen besser wäre.
    Und ich würde mich nicht wundern wenn wir Besuch von einem Romulanischem Schiff bekommen sollten denn alle sind im AQ neugierig was wir da machen.


    Die Auswahl des Flottenstation Namen geht noch voran...und habe mich noch nicht Vollständig entschieden da momentan hier die Hölle los ist. Viel Flugbewegungen Viele Missionen und dementsprechend viele Berichte.


    Ich denke aber das ich die Station besser leite als Commander Garf damals!
    Die Moral ist, derzeit gut Alle machen ihren Job und es scheint das die Crew es so Akzeptiert hat das die Viele Zuhause haben der Atlantis-A und die Station.


    Ich Persönlich habe mich eingelebt, und ich denke langsam sehr viele auch.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?