Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A Flottenstation DSS1 [12.01.2013/68032.8]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Computerlogbuch Aufnahme beginnen.


    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68032.8
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A


    Die Begleitung des realibanischen Diplomatenschiffes in den Raum der Realibaner verlief reibungslos, obwohl ich gewisse Bedenken hegte. Das Zurücklassen der U.S.S. Hood und der U.S.S. Kennedy allerdings fand ich noch seltsamer. Die Passierung durch die Verteidigungslinien der Realibaner und die Ankunft im Orbit von Realibar verlief ohne Probleme. Ich lies mich auf Realibar beamen, um vom Premierminister Hagbar empfangen zu werden und über das Problem mit dem Frachtschiff 8117 zu reden. Als ein realibanischer Informant auftauchte und eine Splittergruppe in den eigenen Reihen gemeldet hat, bin ich auf die Atlantis-A zurückgekehrt und habe bei Vizeadmiral Burke Meldung gemacht, damit DSS1 eine verbesserte Verteidigung erhält und die Reparaturen weiter vorangetrieben werden. Ms. Scott hatte mir dann berichtet, dass zwei Schiffe im Orbit, ein Kriegsschiff und ein Enterschiff, mit Subraumwaffen ausgestattet waren. Daraufhin habe ich den Premierminister über die beiden Schiffe informiert. Auf dem Rückflug zur Station haben wir die zwei Eskorten mitgenommen und sind wenig später an der Station angekommen, wo mir allerdings die beiden Schiffe mit den Subraumwaffen gemeldet wurden. Ich habe Mr. Tanner [Pfeffer] angewiesen, eine Phaserbank umzumodulieren, damit wir die Torpedorampen dieser Schiffe kreppieren lassen können. Wir sind dann in den Kampfbereich geflogen, wo die 7. Flotte mit der Splittergruppe in einem Kampf verwickelt war. Letzten Endes jedoch haben wir uns auf eine vorläufige Lösung geeinigt, uns wurde ein Code zugeschickt, den ich sichern lies und wir sind zur Station zurückgekehrt, und haben angedockt.


    Computer, Eintrag speichern.
    =C= Eintrag gespeichert