Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A Flottenstation DSS1 [17.01.2013/68046.4]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Computerlogbuch Aufnahme beginnen.


    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68046.4
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A



    Heute haben wir, mit Verstärkung von Lieutenant Doral, von Lieutenant Junior Grade J'Tal und von Lieutenant Commander Tatjana Sokolow von der CSP [Cybernetic Security Police] die speziell von mir angefordert wurde, um uns im Fall der realibanischen Splittergruppen zu unterstützen. Wir haben von Commodore Rovers die Mitteilung erhalten, dass die 7. Flotte wieder im Alpha Quadranten benötigt würde. Ich ordnete an, eine Flotte als Ersatz schicken zu lassen, wurde allerdings mit einer negativen Rückmeldung bedient. Jetzt haben wir nur noch 97 Schiffe und das bedeutet, wir sind nun verwundbarer. Die U.S.S. St. Petersburg wurde bei der Rückkehr zum Dock durch eine getarnte Mine leicht beschädigt und muss nun nebst den Optimierungen auch wieder repariert werden. Gerade die U.S.S. St. Petersburg ist ein Schiff, welches ebenfalls unabdingbar ist, da es eine Nebula Sensor Variante ist, zweitens schwerer bewaffnet ist und drittens eine verbesserte Hüllenpanzerung besitzt, als die herkömmlichen Sensor Varianten.


    Um gegen weitere Angriffe vorzubeugen bleiben die Stationssensoren auf den Outer Rim, die Sensorphalanxen auf den Übergang von Inner Rim zum Outer Rim ausgerichtet und drei Fünf-Schiff-Patroullien bewachen den Inner Rim. Damit wir besonders auf der DSS1 sicher sind, werden mehrere Schwadrone gebildet, die im Fall einer Enterung eingesetzt werden können. Aber für's Erste haben wir anscheinend so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm.


    Computer, Eintrag speichern.


    =C= Eintrag gespeichert