STO..., wie geht es weiter?

  • eHallo zusammen!


    Der Flottenaufbau ging ja im Januar/Februar ganz gut voran, wir haben viel erreicht, Projekte abgeschlossen... Auf unserer Basis ist nun tatsächlich Leben! Aber nun seit gut zwei Wochen passiert kaum noch etwas. Es ist schwer geworden, genügend Leute zusammen zu bekommen, um effektiv an STF's teilnehmen zu können, und so von den Anhebungen der Belohnungen profitieren zu können. Entsprechend hängt der Flottenbasisbau nun auch etwas...


    Wir alle profitieren von den Fortschritten, die uns der Aufbau der Flottenbasis bringt, Ausrüstung und irgendwann auch sehr gute Flottenschiffe sind lohnende Ziele! Nicht jeder muss zu jeder Zeit immer voll dabei sein, es auch das Leben "da draussen", was verständlicher Weise Vorrang vor der virtuellen Welt haben sollte. Wie wäre es, wenn wir einfach mal alle eien Zeit ausmachen -sagen wir zwei Stunden- in der wir uns einmal richtig reinknien! Flottenmarken und Dilithium sammeln und der Sache einen ordentlichen Schub verpassen?


    Viele von uns haben viel Zeit investiert, unsere "Chef's" noch mehr und wahrscheinlich auch echtes Geld um uns allen das zu ermöglichen, es wäre schade, wenn das alles einfach einschläft....


    Ich hoffe Euch alle bald auf unserer Flottenbasis treffen zu dürfen!


    Mit vulkanischem Gruß


    Sanktar