Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [07.03.2013/68180.6]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68180.6
    Flottenstation DSS1


    Heute war der Tag des Aufbruchs nach DSS1 von der Erde und das ende vom Kurzurlaub der Crew.
    Nach dem die Ubergabe an meinem Eigenichen Nachfolger gelangte sind wir am Morgen abgeflogen auf dem Weg von der Erde zur DSS1 haben die Sensoren ein Merkwundige Signatur eines Schiffes Empfangen was wir danach unterscht haben.


    Das schiff gehörte zur Dy100a-Klasse noch in einem Guten Zustand. Ich habe veranlasst das diese schiff gesicht und Via Traktorstrahl zur Station gebacht wurde wo wir es da in einem der Werften unter gebacht haben.


    Wahred des aussenteam das schiff erkundet gab es mal wieder Stress zwischen J'Tal und Mr.Paris. J'Tal missvahlt es das Mr.Paris sich immer in seiner Abteilung einmischt und ihm Vollig ubergeht dieses Verhalten Passiert momentan ofter. und ich kann J'Tal verstehen er ist der Sicheheitschef der Station und allem was mit sicherheit zu tun hat. Wir werden das Verhalten weiterhin beobachten.


    Als wir angedockt haben hat sich Mr.Paris erstmal dienstfrei genommen der recht der Crew ist auch ins Bett gehangen ausser ein Paar der Offizre und die nachtschicht...
    Ich Personlich habe noch etwas um denn schreibtisch Kram der letzen tage druch zu gehen die für mich auf der DSS1 bereit liegen.


    Die aufrustung und das Update laufen gut. Und bin mit der Endwiklung dadruch zu Frieden....Noch!


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?