Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [09.03.2013/68186.4]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68186.4
    Flottenstation DSS1


    Heute Morgen hat sich Mr. Paris mit Mr.J'Tal getroffen um ihre Probleme in denn Vergangen Tagen und wochen zu Lösen. Nach dem sie das getan haben und zwar Erfolgreich haben die beide ihren Dienst auf genommen Mr.Paris gab mir bescheid das die das Erldigt haben.


    Es blieb aber nicht lange bei der Ruhe Mrs. Jakonies hatte neue Befehle für sich selbt eine Typische Diplomatische Mission man hat sie druch eine Vorüergehende Dame des selben Rang erseztz sie brach danach auf zur Mission.


    Mrs.Scott war ebenfalls weg und Mr.Mccoy ist derzeit auf eine Fortbildung Mrs. Doral ist auf einem Wissennschaftlichen Symbosion und sollte Dienstag wieder da sein.
    Nach eingerzeit hatte Mr.J'Tal ein Milltär schiff endeckt was mit Hohen Warp anflog und es war Schwer Beschaigt da die Lebenserhaltung zusammen Brach...Nach dem wir diesen Schiff Im Flug unter der Verwandung des TR auf der Station gebeamt haben haben wirs zur Repatur an der Werft Anlegen lassen und die Team's Begannen Offenbar sind sie auf eine Rasse gestossen die ähnlichkeit mit denn Kazon hatte dieses waren aber unbestaätigte aussagen denn das war alles noch viel Komplexer.


    Ich wurde anschliessend von einem Commandore der diese Opartionen im DQ leitet gerufen der mich bat eine Rettungseinsatz vorzunehmen.
    Nach 2 stundigen vorbereitungen und wenigen Sternflotten Offizere da diese Mission als Top Seret gilt haben wir uns auf dem weg mit der Atlantis und einem Tarnbaeren Flyer gemacht.


    Als wir bei denn Planten ankamen haben wir uns vorbereitet und sind Runtergeflogen wir haben es geschaft druch das Verteilungsnetz zu Beamen.
    Und die Ausshilfe und Mr.Paris begannen mit der Rettung...


    Leider Stellten sie schnell Fest das dies eine Falle ist und wir denn Einsatz abbrechen mussten. Wir beamten sie an Bord des flyers und machten uns auf dem weg.


    Nach dem sie an Bord waren haben sich 3 Schiffe mit geladen Waffen drauf gemacht uns abfangen zu Wollen wir waren nur schneller weg als sie hatten Reagiern konnen. Die 3 Verfolger sind nach dem eintreten ins Transwarp da sie es nicht haben hinterher gekommen und wir haben uns so auf dem weg zur DSS1 gemacht wo wir spater auf der Atlantis denn Flyer geparkt haben und uns auf der Station beamten und Feierabnd machen.


    Ich denke das viele der Offiziere schlafen gegangen sind aber eins ist klar Das wird wieder eine unerfreuliche untersuchung geben.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert


    P.s. Dieser Plot lief von 20 Uhr bis 1:10 uhr in der Geschichte von ODK ist das ein Sehr Guter Plot gewesen

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?