Flottenaufbau

  • Hallo!


    Nach den Erfolgen beim Flottenaufbau der letzten Wochen, in denen zahlreiche Projekte durch eure tatkräftige Hilfe abgeschlossen werden konnten, haben wir leider immernoch ein Dilithium-Problem... Das Dilithium bönötigen wir dringend für das Voranbringen der Schiffsausstattung, was uns wiederum zu besseren Flottenschiffen verhilft. Das Problem läßt sich jedoch ohne großen Aufwand lösen! Jeder von euch kennt sicher den Doff-Auftrag "Schmuggelware von der Crew konfiszieren"..., an dessen Ende man abhängig vom Erfolg eine gewisse Anzahl dieser "Ware" bekommt. Fünf dieser Schmuggelwaren können dann auf jeder großen Förderationsbasis an einen dortigen Sicherheitsoffizier übergeben werden, was nach Ablauf der Zeit 2000 unveredelte Dilithiumkristalle einbringt. Ich weiß, daß Dilithium in rauen Mengen für die verschiedenen Ausrüstungsprojekte des Omega- oder Romulanerrufs, und in Zukunft des Tholianerrufes benötigt wird, auch der Dilithiumladen bietet seine Hangarschiffe, Waffen und Konsolen nicht umsonst an..., aber vieles von den Dingen wird in dieser und besserer!!! Qualität dann bei Erreichen von Tier 4 oder sogar 5 unserer Flotte verfügbar sein. Ein lohnendes Ziel also! Wie wäre es also, wenn in Zukunft jeder diese 2000 Dilithiumkristalle in die Flotte investiert? Wie schon beschrieben, wenig Aufwand, aber auf Zeit gesehen, große Wirkung!


    Wer nicht auf die fünf benötigten Schmuggelwaren kommt, kann auch auf der Flottenbank fündig werden, und diese eintauschen. Auch nichtbenötigte Schmuggelwaren können dort für diesen Zweck hinterlegt werden, damit diese dann in das Dilithium getauscht werden können...


    Vielen Dank!



    Mit vulkanischem Gruß


    Sanktar

  • Wichtig wäre jetzt, neue Projekte zu beginnen! Gerade bei der Botschaft könnte man weitermachen! Und auch bei den technischen Einsatzgeräten fehlen noch eine Menge Offiziere! Ich gab was ich konnte..., aber nun ist mein EC fast aufgebraucht und auch auf meinem Schiff sind keine Überkapazitäten mehr....


    Gruß


    Sanktar