Personalakte J'Tal

    • Offizieller Beitrag

    Name: J'Tal
    Spezies: Romulaner
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 21.09
    Geburtsort: Romulus
    Familienstatus: verhreitratet mit lt. Doral [CSO]
    Alter: 30
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: Lt.Cmdr
    Position: Sicherheitschef (COS)
    Größe: ca 191cm
    Gewicht: Ca. 90g
    Vorherige Aufträge/Posten: IRW R'Malra
    Derzeitige Aufträge/Posten: Sicherheitschef DSS1


    Sicherheitsauthorisation: J'Tal-Delta-558-Alpha


    J'Tal ist ein typischer Romulaner, J'Tal und seine Frau kamen an Bord von DSS1 diese war eher Unngewohnlich da diese beiden von einem Romulanischen Schiff zur Sternflotte kamen


    Bei Sternzeit 68295.83 wurde J'Tal von denn Borg Assimiliert und kurz danach wieder reassimiliert dennoch ist er von diesem Zeitpunkt an Ein Borg. Er hatte nach seiner assimilation einen Techniker Assimiliert der davor unfahrig war seit dem ist er gut.



    Charakter-Eigenschaften:


    - Freundlich
    - Eigen
    - Geheimnisvoll
    - Ex Taktische Drohne Borg Kennung 3 of 5 Unimatrix 525.
    - Ehrlich.


    Hobbys:
    - Waffen
    - Holodeck
    - Andere Kulturen



    (ps. wird Aktuell gehalten)