Personalakten T'Val

    • Offizieller Beitrag

    Name: T'Val
    Spezies: Vulkanier
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 31.03
    Geburtsort: Vulcan
    Familienstatus: Singel
    Alter: 27
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: Fähnrich / Ensign
    Position: Techniker (ENG)
    Größe: ca 190cm
    Gewicht: Ca. 90g
    Vorherige Aufträge/Posten: USS Exiter (Techniker)
    Derzeitige Aufträge/Posten: Techniker USS Yorktown


    Sicherheitsauthorisation: T'Val-Bravo-Bravo-2-Gamma.


    T'Val ist ein Typischer Männlicher Vulkanier, Er ist noch Jung hatte noch kein Pon-Fa, Seine Technikkenntnisse sind Gut, Er macht sofort was man ihm sagt. Seine Privaten Lebensziele sind Geheim da er zu 99% der zeit an seinem Posten ist. Er ist ein sehr Ergazeiger Offizier was für ein Vulkanier normal ist. Sein Freundeskreis ist eher unbekannt. Er sitz gerne in seinem Quatiere und Spielt Kalto, oder beschaftigt sich mit Techniken der anderen Volker.


    Er hat auch Kenntnisse im umgang mit Waffensystemen oder sich reinhecken in Premetiven system. Sein Record auf der Acadmie war eine Phaser Phalanx und Warpkern in weniger als einer Halben stunde in betiebt zu setzen und das Parrale arbeitsvorgänge.


    Er hat sich nach einer Woche auf der Exiter auf die Yorktown versetzen lassen, Diese Versetzung wurde Beantragt und von Captain Telsia Sheppard in einer Woche getroffen.





    Charakter-Eigenschaften:


    - Freundlich
    - Eigen
    - Ergeizig
    - Ehrlich.
    - Nicht Emotional.
    - Minimale Telepahtische Fahigkeiten
    - Typiesches Vulkanier verhalten.


    Hobbys:


    - Holodeck
    - Andere Kulturen
    - Technologien allerarten.



    (ps. wird Aktuell gehalten)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?