Missionslogbuch USS Yorktown [68665.2/31.08.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68665.2
    USS Yorktown


    Heute war der Tag wo wir denn Borg die Zähne gezeigt haben, nach dem Mr.T'Val es geschafft hatte die Vorfeuerkammer einzustellen. Und die Flotte bereit war für denn Angriff gab ich denn Befehl. Die schlacht verlief sehr schnell und endet für die Borg sehr schnell. Ich weiss nicht was die Crew der Voyager damals hatte aber wir waren zwar nicht alleine, jedoch sollten es neue schiffe geweshen sein die wir endeckt haben. Das Ergbniss war die totale Zerstörung.


    Und die Flotte ist im Sehr guten zustand. 3 Schiffe wurden Schwer beschadigt...die haben wir danach wieder sammt der Flotte nach hause geschleppt.


    Dort angekommen haben wir Frei bekommen und vor dem Runter beamen ins Hotel gab es einen Grund für die Freunde die in letzerzeit für die Crew nicht gut war...da die Moral auch gesunken ist...Auf dem Ruckflug begannen wir zu Feiern...und es würde von Lt.Cmdr. Fox die Fähnriche T'Val und Golwat zum lt.jg befödertet.


    Jetzt haben wir erstmal ein paar Tage frei. Da die sternflotte unsere Daten auswertet und ob sich es noch lohn dahin zu fliegen und unsere Erfroung da fortzusetzen.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?