Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [68673.5/03.09.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68673.5
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    DIe Defekte AI wurde deaktivert und wird auch noch wieder ausgebaut dafür habe ich gesorgt. Nach dem Mrs.Scott verletzt wurde gelang es J'Tal die systemje zu deaktiveren und zu sichern..Wir setzen denn heimflug fort. Wahrdessen machte ich die Sternflotte zur Sau ein Schiff mit AI system reicht uns...Ich vertraue dem system nicht und werde es auch nie.


    Merkwürigerweise verstand die Sternflotte das...


    Kurz vor DSS1 wurde der Gelbe Alarm ausgelöst....Ein Ziviler Frachter der wohl von Plunderen gesteuert wurde hilt auf eine Sensorenplanx zu und er hatte einen Sehr alten Greifer system unser verdacht erhättigte sich als er die Phalanx mit einem Code deaktiverte und die Waffen in der nähe... J'Tal hatte denn Code gehändert und die waffen erst wieder scharf machen können als wir ihn mit hilfe des Thraktholstrahls und einer Entermanschaft davon abgehalten haben...


    Seine Motive und wer die auftragsgeber sind werden nun ermittelt. Der Frachter ist in einem Dock sehr stark gesichert die Lexition und die Altantis-A sichern die eingänge in dem man zwei Sovereign klassen vor denn eingangen postiert


    Währdessen auf DSS1 Mr.Paris bei seinem gedachniss verlust geholen wird wird das schiff druchsucht und die datein ausgewertet...Die Crew des Frachters ist unkopative und wird auch wenn die nichts sagen in eine Starfkolonie der Sternflotte ihr leben leben oder in einem Klingonischen Gefängniss...das wird sich aber druch die ermittlungen zeigen!



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?