Persöhnliches Computerlogbuch des Ersten Offiziers der U.S.S. Yorktown, Cmdr. Julian Neumann

    • Offizieller Beitrag

    Persöhnliches Computerlogbuch des Ersten Offiziers der U.S.S. Yorktwon,


    Commander Julian Neumann
    Sternzeit 68378.9


    =/\= PCL Aufnahme beginnt =/\=


    Nach einer einwöchigen Spezialmission des STFHQ kehrten LT. Scott und ich zur Academy zurrück, wir bekahmen von Admiral Paris den Auftrag Prototypen der Föderation zu testen,... das problem daran war ,.. das wir den Führungsoffizieren nichts sagen durften .,.. wir mussten ebenfals den Captain anfangs im Dunkeln Tappen lassen, was einige Aufgaben behinderte/verschlechterte.



    Nach einiger Zeit der Nachrüstung wurde die Crew misstrauisch und war Moralisch sehr angespannt, LT. Scott wieß mich darauf hin, das die Crew sich "hintergangen" fühlt,
    was ich auch durchaus verstehen kann da wir selbst nichts sagen durften, ich habe den crewmitgliedern welche mich darauf angesprochen haben gesagt, das sie sich keien Sorgen machen bräuchten und das dies leider der Geheimhaltung diente ,.. so wirklich wohl fühlte sich keiner dabei, wie demm auch sei... ich berichte jetzt erstmalig von den Technischen Eigenschaften der Aufrüstung des Schiffes



    =C= Warnung, dieses PCL beinhaltet Informationen über neue Technologien, eine Level 3 Authorisation ist erforderlich =C=



    Ablativ Panzerung MK II

    -> Prototyp Panzerung des Types G
    -> Spezieller Schutz vor Anomalien & Nebeln der Klassifikation I - VI
    -> Waffenschutz - kann als Panzerung gegen angreifende Schiffe benutzt werden.


    =/\= Informationen über Waffentechnologien wurden aus Sicherheitsgründen aus diesem Logbuch entfernt =/\=


    Nachdem die Eskorte der kleineren Flotte zu Sektor 787 beendet war, flogen wir zum eingetragenen Test System welches der Test der Waffen und Panzerungstechnologien diente. Die Testergebnisse waren überaus Erstaunlich, die Panzerung wie auch das Waffensystem arbeiteten auf 100 % und zogen gerade mal 17 % Energie aus unseren Systemen,... wir sind zum test der Panzerung in einem für das Schiff gefehrlichen Nebel geflogen,.. die Panzerung hielt dem ohne schaden stand und machte es uns somit möglich Scans & proben aus dem inneren des nebels zu sammeln.


    Die Waffentechnologie die wir bekommen haben ist ein ganz anderes Kapitel,.. wir suchten uns ein Ziel, in unserem fall war es ein Asteroid welcher emensen Ausmasen betrug, wir luden den Prototypen auf und verspürten eine art von Vibration die das ganez Schiff durchdrang,.. dann feuerten wir den Prototypen ab,.. stat einer Prezissionswaffe haben wir hier anscheinend eine Massenvernichtungswaffe erhalten, wir sprengten den Asteroid mussten aber feststellen das wir diese Waffe maximal 2x benutzen können ohne das unser Diflektor durchbrennt,.. ich heiße diese Waffe nicht für gut, das hier ist ein Forschungsschiff und kein kriegsschiff ... wie dem auch sei, da beide Tests erfolgreich waren habe ich die resultate an das STFHQ gesendet und warte nun aufdringlich auf eine Antwort.


    =/\= Ende des Persöhnlcihen Computerlogbuches des Ersten Offiziers =/\=