Missionslogbuch USS Yorktown [68741.3/28.09.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68741.3
    USS Yorktown


    Heute abend wir ein Transportflug übernommen, und haben anschliessend denn Forschungauftrag begonnen.


    Bis dahin war alles noch still...keine Probleme nichts... Bis sich in der nähe der Warpkern notabwurfsschleuse Tachyon abgelegt hatten.


    Diese Tachyon haben denn Warpkern überschämt und wir mussten ihn auswerfen. Kurz danach stellten wir fest das wir eine Lebensform auf Tachoyn basis geschädigt hatten. Wie das Möglich ist weiss ich nicht. Die Sternflotte hatte schon vieles gesehen aber eine auf Tachyon basierte Lebensform? Nein... Das Erste mal, und nicht gleich einen guten.


    Sie Tragen in die Schiffsysteme der Yorktwon ein. und haben dann auf und mit mehren Konsolen auf dem ganzen schiff...Gesprochen.


    Wir haben wohl ein paar Getötet...wie und wieso...wissen wir nicht. Fakt ist das sie kontrolle haben und uns Schwarz aussehen lassen können wenn die es wollen..


    und das haben sie.
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Computerlogbuch USS Yorktown...Deltaflyer..
    DHelm Golwat.


    Wir sind Im arsch. Diese Wesen haben etwas mit dem Captain angefangen, das letze mal wo ich sie gesehen habe war sie auf der Brücke und starrte vor sich hin....Ich weiss nicht warum, oder wieso. oder allgemein was zum teufel das sollte. Aber eins weiss ich. Sie haben uns von unserem schiff gejagt. Ich weiss nicht wie viele es Uberlebt haben oder ob Überhaupt.


    Ich weiss nicht mal wo der Erste Offizier ist. Oder sonst wer ich sitze mit der Sicheit und dem Zweiten Offizier hier und fliegen mit Max. Warp zu einer Station! um bericht zu erstatten....
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Computerlogbuch Rettungskaspel der Yorktown
    DCE, T'Val


    Ich sitze mit dem Ersten Offizier und dem Captain in der Rettungskaspel Steuerbord23 Alpha. Wir haben die Yorktown in der Nähe eines Pulsars druch eine auf Tachyonbasierde Lebensform verloren. Sie haben behauptet wir hätten ihre Leute Verletzt oder schlimmer. Ich weiss nicht wie oder warum..


    *im Hintergrund stimme des XO's* Lt, Würden sie bitte aufhören und denn Captain überwachen!?! *T'Val's Stimme* Sir wir sollten aufzeichen sollange es noch geht, und das ist eine Logische vorgehensweise nach einem Unfall oder verlassen des schiffes! *Stimme des XO's* Na gut sie haben recht...aber wir sollten die Luft Sparen...und sie wissen das es Logischer ist machen sie aber dennoch bitte weiter...und danach lassen sie uns etwas schlafen! *T'Val Stimme* Ja sir danke sir!


    Dem Captain gehts schlecht...Ihre Telepahrtischen gehirnaktiväteten sind über 300%. Das hält ihr gehirn lange nicht mehr aus. Ich habe sie mit einer Standart Dosis für Betazoiden beteübt und sie schläft nun. Ihre Werte Fallen seit dem etwas.. Wir Überwachen sie weiterhin. Sollte dies aber noch einmal passieren oder wieder kommen und uns das mittel ausgehen, wird sie ohne behandlung vermutlich nicht Überleben.






    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?