Missionslogbuch USS Yorktown [68899.16/24.11.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68899.16
    USS Yorktown


    Der Tag ist gekommen, die USS Sovereign hatte ihre Modifikationen abgeschlossen, und wir waren soweit einsatzbereit.
    Leider ist das Biogel pack ausgefallen was die Waffen mit kontrollierte aber es ist uns gelungen ein ersatz zu bekommen. Als das verbaut wurde, waren wir wieder volleinsatzbereit und wir haben es Signalsierst. Wir brachen zur der Dyson-Spähre auf um diese zu zerstören.


    Dort angekommen haben unsere Sensoren eine Große Feindflotte gezeigt und wir haben es überlebt.


    Wir haben die Sovereign unterstütz, und sind in der Spähre eingedrungen. Sie haben die Torpedos gestart um die Sonne im iheren zu Stebailierein wodruch das gesammte ding vernichtet wurde. Währed sie ihre waffen abgefeuert hat haben wir eine geschwader abgefangen.


    Dabei wurden unsere Backbordschidle druch absichtliche Kollinionsflüge ausgeschaltet, wir konnten sie regnieren und die angreiffer hin und auschalten. Dann Kurz vor der Explosion kam die Sovereign uns zu hilfe.


    Sie haben uns da rausgeholt und haben das innere verlassen zu einem altantive treffpunkt. danach ging es weiter an Vanderbilt. Wir haben 4 Schiffe verloren 3 Schwer und denn rest leicht beschadigte schiffe. Die Crew nutzen nun ihre Freizeit und ich habe die ersten runden Spendiert. Bevor wir uns zu ruhe begeben haben.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?