Missionslogbuch USS Atlantis-A [69211.9/18.2.2014]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Diensthabender Offizier Commander Tom Paris


    Sternzeit: 69211.9


    USS Atlantis-A


    Heute wollten wir unsere Untersuchung der Gravitationsanomalie die uns seit den Letzten paar tage beschäftigt beenden. Während der Messungen und Analysen erreichte uns ein Notruf eines Frachters, er war so stark in die Anomalie gezogen worden das er sich aus eigener Kraft nicht befreien konnte ebenfalls sorgten die Starke Gravitaions Kräfte für ein baldiges versagen der strukturellen integrität.
    Nach dem wir die gefahren abgewogen hatten ließen wir uns Langsam richtung Frachter treiben als wir ihn erreichten zogen wir ihn mit dem Traktorstrahl auf eine Sichere Entfernung.


    Nach dem wir sicherstellen konnten das die Lebenserhaltung auf dem Schiff funktionsfähig war Beamte Ich mit einem Team das aus Lieutenant Commander J'Tal, Lieutenant Doral und mir Bestand anbord.
    Wir stellten fest das es sich um ein Frachter Modell der Klasse DY100A handelte, Lt.Doral begann damit nach der Crew zu suchen während Lt.Cmdr J'Tal und ich die Fracht Inspizierten, wir fanden mehrer Waffen komponenten eine Genaue bestandsliste wird dem Kommandierenden Offizier zusammen mit diesem Logbuch vorgelegt. Lt.Doral stellte außerdem fest das die Besatzung von einem Virus befallen war wir richteten eine Qurantäne auf der KS der Atlantis ein ebenfalls beamten wir die Fracht anbord sie ist in Cargo Bay 2 gelagert und wird durch ein Ebene 10 Feld gesichert.
    Das Schiff ist laut ID die ehemalige S.S.Ironman NAR-14921 sie wurde zu Untersuchungen zum Starship Depot 48123 im Hyman Systeme gebracht sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind wird der Untersuchungs Bericht an die Atlantis weitergeleitet.


    Zum Abschluss noch was erfreuliches da unser letzter Doc versetzt wurde wurde heute Lt.Doral zum Chief Medical Officer im Rank des Lieutenant Commanders Befördert sowie Ich vom Lieutenant Commander zum Commander. Die Feierlichkeiten wurden in der Messe abgehalten.


    Dienstliche Anmerkung:
    -Frachtliste der S.S. Ironman im Anhang hat vom CO abgezeichnet zu werden.
    -Beförderung Lt.Doral zum CMO, Lt.Cmdr.
    -Beförderung Lt.Cmdr Paris zum Cmdr.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= eintragt gespeichert




    Beschlagnamte Fracht der S.S.Ironman


    -14 Kisten a 4 Raptor Mk-211 Torpedos mit Photonentorpedo Gefechtköpfen der Sternenflotte
    -26 Kisten mit Insgesammt 3000 Phaserenergie Zellen für Sternenflotten Phasergewehre des Typs 3A
    -8 Kisten mit Sprengstoffkomponenten darunter ebenfalls Komponenten von Sternenflotten Gefechtsköpfen


    Eintrag ende




    ________________________
    Commanding Officer