Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [69174.8/04.03.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 69174.8
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir haben DSS1 erriecht und die Werft hat begonnen die Atlantis zu Repaieren, Wahred dessen hat Doral die Medizhscnen bereich wieder auf denn Neusten Stand gebracht und angefangen der Crew eine Jahresuntersuchen zu unterzeihen.. verletzungen und jede Menge abgelaufender Impfungen nach zu holen... Mir hat sie eine Re'mak infung verpasst und mir ist seit dem wie man es gewohnt ist von dieser Klingonischen Imfpung kotzübel. Doral Setzt sich als CMO gut druch, jedeoch ist sie bei manchen Offizere dazu zu Freundlich aber das wird noch.


    Die USS Saren ist hier eingetroffen sie wurde los geschicket und ist zu gleich die reagation der Sternflotte über diese Wesen die uns Letzen Woche angeriffen haben und fur denn Tod mehre Sternflotten Buger verantwortlich ist. Die Saren ist ein schiff der Nebula- Klasse welches sich eine aufrüstung unterzog um diese Kreaturen zu Orten.


    Und diese Aufrüstung hatte gleich schon einen erfolg. Wir wurden besucht und diese Kreaturen haben die Werft in der die Atlantis ist auf die Station geschickt mit einem Dierekten kollisions Kurz.


    Die Sicherheit hat die Werft mit Kampf und einem paar ohnen verlusten Zuruck erobart und mit denn schiffswaffen der Atlantis die Triepwerke Deaktivert da diese nicht reagiert haben. Die Werft wurde eine min vor Kollsions Kurz abgremebst und aufgehalten. Morgen um 0600 startet die Opartion mit diesesn Kreaturen in "Diplomatischen kontakten zu tretten" Ich halte das ganze für einen schlechten Witz da diese eine Aussenposten und die USS Sovergein und fast uns zerlegt haben.


    Ob die Sternflotte dieses Schaffen kann und so die angriffe auf einer "guten weise" stopen kann wage ich zu bezweifeln sollen es aber versuchen. falls die USS Saren in diesem Fall mal wieder angeriffen wird werden meine 5 Begleutungschiffe dieses verhindert und diese Kreaturen in denn Arsch tretten falls die einen haben!


    Ich bin sehr gespannt drauf...jedoch sollten wir diese nicht Unterschätzen!


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?