Herzlich willkommen auf "Der Orden des Kahless RP"!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen auf "Der Orden des Kahless RP"!


    Mein Name ist Kor/D'Kor und bin der Clanleader dieser deutschen und kleinen Rollenspielgruppe.
    Uns gibt es schon eine ganze Weile, sind aber jededoch alle eingeschlafen.
    Nach der Grundung hatte ich einen Umzug hinter mir und hatte 5 Monate lang keinen DSL-Ansschluss in meiner Wohnung
    und konnte dadurch leider nicht an dieser kleinen und interessanten Gruppe was machen, sonst hättet ihr uns schon vermutlich früher gesehen.


    Was machen wir hier? Nun, wir spielen Rollenspiele "RPG" im Bereich Star Trek.
    Wir haben derzeit 2 Schiffe, einmal die IKS Painmaker, das erste Schiff, womit es angefangen hat
    und dann einmal die USS Atlantis, NCC-98221-A, (Namen von der Map Übernommen) allerdings
    ist das nicht das selbe Schiff, wie es die Map von gibt.


    Die USS Atlantis-A gehört zur Sovereign-Klasse MK3 (die mal von mir selber in einem früheren Clan)
    von mir gebaut (entwickelt) wurde.
    Leider bin ich nicht gut im Mappen, sonst hätten wir eine eigende Atlantis-A-Map
    gebaut, bzw. vielleicht setze ich mich mal irgendwann dran.


    Die IKS Painmaker wurde von mir mit bzw. für diesen Clan entwickelt.
    Sie ist ein normaler K'Vort-Klasse-Kreuzer.
    Wir nutzen für sie momentan die Map K'Vort (rpg_kvort).


    Momentan sind wir an der Vergrößerung und Perfektion des Clans beschäftigt, mit festen RPG-Zeiten für die zwei schiffe und einer
    Holomatch-Sparte für EF1, in der Hoffnung, neue interessante Leute dabei zu haben. Ausserdem spielen wir auch STO


    Wenn du auch mal Lust auf RPG's, STO oder Holomatch bei uns hast, melde dich an und bewerbe dich bei uns, wir sind eine nette kleine Gruppe.


    Wir sehen uns!.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?