[Personalakte] Fleet Master Chief Petty Officer Jack Miller [U.S.S.Atlantis-A]

  • Fleet Master Chief Petty Officer Jack Miller [U.S.S.Atlantis-A]

    Miller während einer Mission gegen die borg


    Name: Jack Miller
    Spezies: Human
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 15.04.2353
    Geburtsort: Kansas City,
    Missouri, United States, Earth
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 37
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Vorherige Ränge:
    Crewman 3rd Class
    Crewman 2nd Class
    Crewman 1st Class
    Petty Officer 3rd Class
    Petty Officer 2nd Class
    Petty Officer 1st Class
    Chief Petty Officer
    Senior Chief Petty Officer


    Rang: Fleet Master Chief Petty Officer
    Dienstnummer: 689-124-426
    Position: Fleet Master Chief Petty Officer/Chief Engineer
    Größe: Ca 190cm
    Gewicht: Ca. 90kg
    Vorherige Posten:
    Sec. Starfleet Ground Troops
    Sec. U.S.S. Los Angeles NCC-74811
    Eng. U.S.S. Los Angeles NCC-74811
    Eng. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
    DCE. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
    DCE. U.S.S. Atlantis NCC-98221-A


    Derzeitiger Posten:
    FLTMC/CE. U.S.S. Atlantis NCC-98221-A


    Sicherheitsauthorisation: Miller-Bravo-2-1-0-Hotel


    Jack Miller ist ein Noncommissioned Officer der Sternenflotte der in Kansas City, Missouri, geboren wurde. 2371 tart er in die Sternenflotte ein, er wurde daraufhin als Crewman im Bereich Sicherheit zu den Bodentruppen der Sternenflotte versetzt, dort kämpfte er während des Föderal-Klingonischer Krieges (2372/73) sowie während des Dominion Krieges (2371/73) auf verschiednen Planeten darunter Betazed und AR-558.
    Nach dem er 2 1/2 Jahre dauerhaft an der Front war wurde er zum Petty Officer 1st Class befördert und zur Sicherheit auf die USS Los Angeles NCC-74811 versetzt,
    anschließend begann er eine Fortbildung im Bereich Technik und wurde nach seinem erfolgreichen Abschluss zur Technik versetzt wo er erstmal als Engineer diente bis er als DCE auf die USS Enterprise NCC-1701-E wo er weitere 12 Jahre als Engineer und später als DCE diente. 2394 wurde er zum Senior Chief Petty Officer befördert und wurde als DCE auf die U.S.S. Atlantis NCC-98221-A versetzt.




    Abschlüsse an der Akademie:
    -Unteroffiziers Patent
    -Shuttle Pilot Basis Abschluss
    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss
    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre erweiterter Abschluss
    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre Meister Abschluss
    -Quantenmechanik erweiterter Abschluss
    -Sicherheits Qualifikation
    -First Aid Training with Combat qualification
    -Waffentraining
    -Erweitertes Waffentraining
    -Nahkampftechniken


    Abschlussnote: 1,1



    Belobigungen:
    Mehrere Belobigungen für Gute Dienste anbord der USS Los Angeles NCC-74811 sowie der USS Enterprise NCC-1701-E



    Awards:
    Starfleet Citation for Conspicuous Gallantry
    Silver-Star (x2)
    Bronze-Star (x2)
    Purple Heart (x2)
    Dominion War Victory Medal
    Dominion War Service Medal (x6)
    Battle of Cardassia Medal
    Second Battle of Chin'toka Medal
    Battle of Betazed Medal
    Operation Return Medal
    Second Federation-Klingon War Medal
    Cardassian War Medal
    National Defense Service Medal (x4)



    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Lockerer Typ
    -Hilfsbereit
    -Pflichtbewusst
    -ehrlich
    -loyal
    -charmant


    Hobbys:
    -Training
    -Holodeck
    -Fernsehen
    -20-21 Jahrhundert
    -Baseball
    -American Football (Quarterback USS Los Angeles)
    -Schiffe und derren Technik