Installationshilfe RPG-X

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ich schreibe mal hier die Installationshilfe für die RPG-X Version die in der Downloadbase drin ist.


    1. Die Datei runter laden.


    2. Das .rar entpacken da wo das Game hin soll (denkt dran, das ist eine Komplett Version und die sollte man, auf die Festplatte entpacken.) Der Ornder ist so aufgebaut ODK ODK - Version 2.3.2 und dann befindet sich das game. Also kann man dem nach ODK als nehmen und dann auf die Platte Laden


    3. von rpgxEF.x86 macht ihr eine Verknüpfungen [Rechtsklick -> Verknüpfungen erstellen


    4. Dann musst ihr bei der Verknüpfung die ihr gerade gemacht habt das Ziel anpassen. Normalerweise steht da nur das (D) ist eine hilfe bei euch konnte es F oder C oder sonst was euer laufwerk für ein Pfard hat mein RPG ist auf D zu finden "(D):\ODK\ODK - Version 2.3.2\rpgxEF.x86.exe" wenn dieses nur bei euch steht musst ihr folgendes im Ziel noch eingeben +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 1 +set com_hunkmegs 1024 +cinematic rpgx_intro.roq+set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0


    Wenn ihr das gemacht habt zieht der Pfard (ziel) so aus "D:\ODK\ODK - Version 2.3.2\rpgxEF.x86.exe" +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 1 +set com_hunkmegs 1024 +cinematic rpgx_intro.roq+set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0


    Danach startet ihr das Spiel macht denn namen des Chars rein Rasse und soweiter und ggf musst ihr kleine feinstellungen noch machen Autodownload aus oder sowas wie immer rennen an oder aus und sowas aber soweit ist es Spiel fertig.


    falls ihr Probleme haben solltet einfach bescheid sagen

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?