[Personalakte] David Lennox (Fortsetzunng, USS George W. Bush)

  • Erster Teil: [Personalakte] David Lennox


    [Personalakte] David Lennox


    Personalakte David Lennox


    Captain David Lennox


    Name: David Lennox
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 27.5.2369
    Geburtsort: New York, NY, USA
    Familienstatus: Verheiratet
    Alter: 23
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun/Schwarz
    Blutgruppe: A POS
    Größe: ca 187 cm
    Gewicht: 91 KG


    Einheit: Sternenflotte


    Rang: Captain (USS George W. Bush)


    Lennox machte seine Ausbildung in West Point als bester seines
    Jahrganges. Nach seiner Ausbildung lernte er Lilly Lennox kennen, mit
    der er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Anstatt auf einem Schiff zu dienen ging er auf die Akademie und wurde danach auf die USS Enterprise NCC-1701-E versetzt. Später wurde er erster Offizier auf der USS Odyssey. Zuletzt erhielt er die Beförderung zum Captain und erhielt das Kommando über die neue USS George W. Bush NCC-61539, Odyssey Class.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor