Persönliches Logbuch Major Lin Long

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch Lin Long
    Sternzeit 70581.79


    Nach dem Die Yorktown verschwunden war und sich weit weg wieder gefunden hat und wir beim Briefing zusammen setzen musste ich mich mal wieder für einen auftrag Melden. Freiwillig. Der Captian nahm an. Sie gab mir denn Delta Flayer und Ich flog los. Ich darf auf die Flotte die bei denn Letzten Kooridnaten wartet. Sie hatten nicht mit schaden zu Kampfen so wie wir.


    Golwat sagte mir das die Yorktown gezielt von dem Fremden schiff angeriffen wurde und mitgenommen wurde. Das deute auf einem Plan hin. Leider hatte die Crew recht. Ich muss die TW Spülen am Flayer auch austauschen. Ich mache das auf der Patton. Von da aus Unterhilt ich mich auch mit dem Sternflotten Kommando. Sie wissen nun das die Yorktown und die Crew am leben sind. Ich Teilte alles mit.


    Ich werde nun noch bei der Flotte die Nächsten Tage bleiben danach mache ich mich auf denn Rückflug. Ich bekomme derzeit auch viele anrüfe der Sternflotte. Obwohl ich mit dem Flayer wenige Tage brauchte wird die Flotte Doppelt so Lange brauchen um dahin zu kommen wo wir waren. um Kein Risko einzugehen war das Sternflotten Kommando und das Kommando der Klingonen mal gleicher meinung. Sie machen bei dieser Größen Distanz Sprünge alle paar lichtjahre Wie geplant. Wenn die Yorktown noch bei ihnen war dann mussten wir das auch so machen.


    Jedoch konnten die Sensoren der Patton herausfinden das dieses Schiff ein Vollkommen anderes system nutz. Transwarp mit Slipstream würde dem nach am ähnlichten sein. Jedoch ist das bei unseren Antiebsystemen nicht möglich. Mich überrascht das nicht wirklich. Viellicht bekommen wir diese Daten auch mal drauf wetten würde ich nicht.


    Nach dem ich mit dem Flottenkommando neue Befehle für Fleet Captian Sheppard bekommen hatte, und die Flotte neu einteilen drufte machte ich mich auch wieder auf dem Rückweg. Die MacArthur Leadert die Flotte bis zur Yorktown.


    Ich werde bei der Yorktown auch erst in denn Nächsten Tagen bis Wochen ankommen je nach dem wie ich mir meine Sprunge einplanen werde.





    Computer Aufnahme Speichern und Beenden
    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?