Persönliches Logbuch Telsia Sheppard

    • Offizieller Beitrag

    Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch Telsia Sheppard
    Sternzeit: 70945.22


    Bin ich eine schlechte Person? Ich dachte bis heute das ich es bin. Aber nach dem ich Opiert wurde bin ich mir dessen nicht mehr sicher ich dachte ich hatte einfach nur Schlechte laune oder was anderem. Stattdessen macht mir ein parasit das Leben zur Hölle. Nach dem er erfolgreich entfernt würde stellte sich heraus das mein Privates leben zusammen bricht.


    Ein Consolor war schon da, ich brauchte einen Rat. In diesem Rat sollte ich zu meinem Verlobten der das Quatier verlassen hatte. Ich ging zu dem Quatier wo er sich eine bleibe suchte.


    Ich musste die Tür Uberbrücken und ging rein. Ich sah zwei Gläser mit dem Lieblingsstoff danach drang ich weiter vor in das Quatier. Doch da musste ich ihn mit einer anderen erwischen und wurde fast Erschossen mit einer alten Handfeuerwaffe eine .38er. Glücklicherweise ging der Schuss in die Wand. Nach der Flucht aus dem Quatier bin ich in meines Zurück. Habe ich das kommen sehen? habe ich seine Gedanken lesen können? nein Dafür war ich so schlapp mit anderen Teleparten ging die verbindung Problem los zu stande aber nicht Teleparten war schwere als normal. Kaum möglich. Auch von dem Schiff ist es schwer welche zu höhren die ich immer war nehmen kann. Scheint also von der OP eine Nebenwirkung zu sein. In ein Paar Tagen gehts wieder.


    Jedoch.... Er war beschaftigt. Mit einer anderen. UIch wollte diese Steitpunkte lösen und mich endschuldigen dafür was ich sagte und getan habe in denn Letzten Tagen. Ich werde nun etwas schlafen gehen =C= Aufnahme Pausiert, es vergingen paar stunden.


    =C= Aufnahme wird fortgesetzt


    Tja, das zum Thema paar stunden schlaf. Ich kann wieder wie immer alles Warnehmen jedoch habe ich immer noch dieses scheisse im Kopf die ich drüben gesehen haben. Ich werde ihn davon entkenntniss setzen.


    Computer die Folgende Nachricht für Richard Daniels Codieren und an ihn überstellen.
    =C= Verstanden die Nachricht wird an Richard Daniels überstellt werden und verschlüsselt




    Computer Aufnahme Speichern und Beenden
    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?