Missionslogbuch USS Atlantis-A [67599.7/07.08.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 67599.7
    Heute haben wir es geschafft zurück zur Echten Atlantis-A zu kommen. Allerdings wurde dafür die Andere Atlantis-A Zerstört
    Es gab an beiden schiffen kleine Unterschiede die wir aber gefunden haben.


    Wir Konnten erfolgreich diese Welle aufbauen und zurück reisen allerdings, mussten wir denn Antrieb der Atl2 überlasten wodurch die Zerstörung stattfand wir haben ein paar schone Sachen erbeuten können eine Phasentarnung des Types 11 welcher mit unseren Normalen zusammen arbeiten wird dazu sind noch Umfangreiche Trockendock Modifikationen Nötig. Wir haben alles mitgenommen was wir nehmen konnten darunter waren
    -Transphasen Torpedos
    -Quatentorpedos
    -Plasmaleitungen
    -Waffenplasma Verstärkungen die die Feuergraft 3 mal so hoch machen wie die Jetzige Feuerkraft ist damit ist die USS Atlantis-A das Stärkste Schiff der Sternflotte und momentan das Modifizierte Ihre Klasse


    Wir haben uns auf dem weg zur Erde gemacht Ankunft Morgen Früh so gegen 10:30Uhr dann wird die Neuen Tarnungsgerantren mit einander vernetzt und abgestimmt.


    aber zumal das nötige das Logbuch von der USS Atlantis-A2 welchen ich zuletzt da gemacht habe


    Wir sind nun in Schlepptau der Klingonen auf dem weg zur der Reparatur Station Ankunft in 1 Stunden sie Fliegen zu schnell das wir es kaum schaffen uns zusammen zu halten schaffen es aber bald. Die Sensoren sind richtig im Eimer dennoch sehen wir viele Interessante teile. Wenn es soweit ist muss ich mit dem Boss reden, ich hoffe sie wissen woher wir kommen und sie wissen was aufs Spiel steht die Zerstörung konnte Passieren dieses Schiffes ich will es nicht hoffen aber wer weiß.


    Nachtrag
    Wir sind Angekommen das Schiff wird mit einer Unvorstellbaren Geschwindigkeit Repariert und ich habe die Erlaubnis von denn Klingonen nach hause zu Fliegen ihnen ist es auch egal was mit der AtlA2 passiert da sie davon genung haben. wir starte um 13 uhr.


    Nachtrag um 13:05
    Wir haben das Dock verlassen und sind Bereit wenn alles gut geht mache ich den nächsten Eintrag um 14 uhr von welchem Schiff weiß ich noch nicht.


    Nachtrag um 14:00 von der Echten USS Atlantis-A


    Wir sind Angekommen....nur die ATLA2 ist Zerstört...der Bericht wird Oben stehen im Haupt log....D'Kor Ende.


    =C= Anhänge Erfolgreich dazu Transferiert.


    ja...sowiel dazu....ich gehe schlafen Gute Nacht.


    Computer Eintrag speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?