Computer Aufnahme beginnen
=C= Verstanden
Persönliches Logbuch D'Kor
Sternzeit 67752.9
Heute war wieder einer dieser Tage...
Die Sternflotte schicke uns ein nach reisender Hinterher es war ein Jahre Alter Freund von mir es war Eando da er Cardassianer ist was viele als Ungewöhnlich nennen und ich ihn Damals auf Cardassia mich mit ihm angefreundet habe hat er es auch geschafft von Militär zur Sternflotte zu kommen nun er ist Fähnrich...und dient erst mal als Shuttel Pilot und Helm auf meinem Schiff bis ich ein paar neue bekomme.
Der Personal Mangel ist immer noch schlimm auf der Atlantis und es gibt Tage da Platz mir der Hals, wie soll ich zum Teufel ein Schiff im Betrieb halten wenn mir die Sternflotte keine Leute her bringt?!
Ich denke mir wir haben ein Schwur oder etwas Unehrenhaftes was oder wozu man uns meiden kann und wir als nicht wichtig eingeteilt werden.
Klar, Die Flotte wird vergrößert und wir sind nicht das Einzige Schiff in 30 Lichtjahren was kaum Leute hat die meisten kommen alle erst mal auf die neuen schiffe.
Insbesondere die USS Alemo, San Palomar, Relann, Elbe, und viele andere, Wieso die schiffe Wichtiger sind weiß ich nicht.
Ich weiß nur das momentan etwas Großes abgeht, zu dem Rüsten sie hin und wieder Shuttels mit Transwarp aus und lassen sie hier alleine hin Fliegen meine Shuttel Rampe Platz so voller Shuttels Runabouts und Flayer nur so gerade über!....
Aber meine Crew ja die wird immer Kleiner! 20 Leute haben die mir schon wieder abgezogen für Übungszwecke!
Und wo schicke die uns hin? Ja in denn Nächstbesten Sektor, der mal eben 75,000 Lichtjahre von Zuhause weg ist....
Qapla!
Computer Aufnahme Speichern und Beenden
=C= Aufnahme gespeichert und Beendet