Persönliches Logbuch des Conn. Offiziers der USS Atlantis Tom Paris

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68345.5


    Heute sind wir zurück geflogen und haben einen DY100A Frachter gefunden. Anbord hab ich mich mit Lieutenant J'Tal wegen seines Respektlosen umgangs zeimlich gestritten ich hab Dienstfrei beantragt und werde wohl auf der Erde auf die Jagt gehn oder sowas vieleicht auch Angeln mal sehn immoment bin ich Sauer da mir der Lt ziemlich auf die nerven geht ich überleg da ich eigentlich gerne wieder auf ein Raumschiff möchte mich versetzten zulassen aber ob ich das mache ist noch nicht entschieden, ich hab bereits ein paar Befreundete Captain´s gefragt ob sie noch einen DXO brauchen aber ob ich diesen Antrag stell überleg ich mir noch immoment freu ich mich nur auf meine reise zur Erde.



    Anmerkung: Den Versetzungsantrag hab ich bereits fertig aber ich überleg noch ob ich ihn abschicken werde und vorallem auf welches Schiff ich gehen werde.



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beenden

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68167.8


    Heute begann der Tag mit einem gespräch zwischen mir und Lt.JTal wo wir uns dann einigen konnten. Später bekamm ich einen anruf von Commodore Clinton dem Chef der Seal Ops im DQ er bat mich und den ADM ein Rettungs einsatz zu übernehmen um Seal Team 10 zuretten doch es war eine Falle. Wir flogen mit der Atlantis hin, ich und Commodore Siturio bereitet und auf den einsatz vor es war nicht leicht neben einem Polaronnetz das den Planeten umfasste und EMP-Feldern die den einsatz von Phasern unmöglich machte deshalb benutzten wir Projektil Waffen was natürlich eins meiner Fachgebiete ist, ich beschloss mein M1911A1, das M4A1 und mein M14 Marksman ich stattete alle Waffen mit Schalldämpfern, Lasern die nur bei NV sichtbar sind und das M4 bekam noch ne Holo sight. Leider bemerkten wir dann das es eine falle war wir fanden das Shuttle vom Team 10 aber es stellte sich herraus das es alles Hologramme wahren nach dem wir zuruck beamten und mussten fliehen da 3 Feind Schiffe auf Abfang kurs gegangen sind. Zurück auf der Station musste ich Commodore Clinton Bericht erstatten ich vermute das es jemmand auf mein Team 8 abgesehn hat da normaler weise andere Seal Teams zur rettung los geschickt werden da neben Nummer 10 nur mein Team 8 im DQ stationiert ist aber nur Commodore Clinton wusste das mein Team auf der Erde ist das heist Rear Admiral Emmesen die die Rettungs einsätze plant muss sie ihre finger im spiel haben. Jetzt geh ich schlafen!


    Anmerkung: keine



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beenden

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68168.5


    Der heutige Tag war stressig, erst bekam ich denn Befehl von Admiral Chatwick ein JAG büro aufzumachen und zu leiten, Personal zusuchen usw. Dann kam noch nen neuer DCE der zweite in dieser Woche ja, dann kamen noch ermittlungen usw. Und nun is noch unser XO/CE mit dem DCE abgehauen aufgrund dieser ermitlungen, im grunde genommen ein SCHEIß TAG!!!


    Anmerkung: DREKS TAG! den man am besten wieder vergisst



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beenden

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68378.9


    In der letzten zeit wahr viel los ich werd wohl in den nächsten wochen oder monaten immer noch viel zutun haben.
    Wahrscheinlich wird mein Log da zu kurz kommen naja...


    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beenden