Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris
Computer Aufnahme beginnen
=C= Verstanden
Persönliches Logbuch Tom Paris
Sternzeit 67894.3
Als Erstes zum Schiff die Atlantis ist einfach super auch wenn sie etwas Langsamer mit Impulse Antrieb ist als die Voyager, was ich absolut toll finde ist der Transwarp Antrieb auch wenn er momentan nicht einsatz bereit ist. Nun die Crew die beiden Brücken Offiziere die ich kennlernte den DXO.Bastian Scott und den COS.Allan Coaster sind absolute Top, wenn der rest der Crew auch so ist dann kann ich mit Recht sagen das ich zu einem Guten Schiff mit einer TOP Crew versetzt worden bin.
Mein erster Tag an Bord der USS Atlantis war wie soll man es nennen... überraschend.
Die Navigations Sensoren endeckten ein Schiff die USS Century 4 Lichtjahre entfernt, der DXO gab befehl einen Abfangkurs zusetzen. Als wir das Systeme erreichten zeigten die Sensoren an das die Century unter Beschuss von 2 Romulanischen Warbirds stand während des Kampfes konnte die Century zur Sternenbasis 347 fliehen. Die Atlantis war schwer getroffen ein Romulanisches Enterkommando kam an Bord wir konnten es Ausschalten. Als die Haubtenergie wieder hergestellt war konnten wir mit Warp 1 entkommen, auf dem weg zur Sternenbasis 347 empfingen wir eine Subraum Nachricht der USS Dallas wir bekammen Rondevou Koordinaten. Als wir die Koordinaten erreichten fanden wir die USS Dallas vor, alle Fluchtkapseln waren gestartet, daraufhin machte ich den vorschlag einen Kanal zum Sternenflotten Geheimdinst zu öffnen wo man uns sagte das sich die USS Dallas im Trockendock befindet. Wir setzten dann Kurs auf Sternenbasis 347 der Rote Arlarm bleibt bestehen ich geh jetzt in mein Quatier und Schlafe.
(Anmerkung:Ich frag mich wer ein Raumschiff ohne bzw mit einer Handvoll Torpedos auf einen Mission Schickt, ich freu mich wenn der Transwarp Antrieb wieder Repariert ist)
Computer Aufnahme Speichern und Beenden
=C= Aufnahme gespeichert und Beendet