Missionslogbuch USS Atlantis-A/DSS1 [72177.9/06.03.2020]

  • Computer, Aufnahme starten.

    =C= Aufnahme gestartet.


    Computerlogbuch Commodore (Vice Admiral) Tyral Jakonis a.D.

    Sternzeit: 72177.9

    Flottenstation DSS1/USS Atlantis-A


    Ich hielt mich seit dem ich zum Commodore degradiert worden bin, ohne Ausnahme in dem freien Crew-Quartier auf, und wartete auf alles Weitere, das noch folgen könnte. Alles Weitere, das uns egal wie auch immer noch das Genick brechen könnte. Mr. J'Tal wurde heute von Commander Jim Eddington über mögliche Kontakte zum Tal'Shiar verhört, da unser Fall anscheinend die ganze Sternenflotte in Aufruhr versetzt hat. Allerdings bin ich auch gespannt, was dieser Admiral T'Kol herausgefunden hat, denn ich möchte was zu unserem Fall beitragen ... aber ich kann nicht, da ich aktuell außer Dienst bin. Ich sollte sagen, suspendiert ... lassen wir das.


    Jetzt hat das Kommando unter Admiral Paris beschlossen uns Führungsoffiziere vorläufig auf die Erde abzuschieben. Ich habe das schlimme Gefühl, dass wir noch vor ein Gericht gestellt, unsere Ränge und Posten aberkannt, und wir aus der Sternenflotte unehrenhaft entlassen werden. Im Moment sieht die Situation hoffnungslos aus. Aber wer bin ich schon, um jetzt den Teufel an die Wand zu malen.


    Computer, Aufnahme beenden und speichern.

    =C= Aufnahme gespeichert.