Missionslogbuch USS Atlantis-A Flottenschiff USS John Paul Jones [67879.5/18.11.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 67879.5
    Flottenschiff USS John Paul Jones


    Heute war die John Paul Jones auf Patrouille in diesem nicht erforschten Gebiet. Der erste halt war Uninteressant...doch im 2. halt sind wir durch einen Gasnebel angehalten worden der unseren Saft gefressen hat Mr.Scott hat es geschafft uns aus dieser Lage gebracht.


    Wir sind dann weiter geflogen mit Warp. Ich selber habe mich in meinem Raum in dieser zeit Endpannd als Mr.Scott und Mr.Coaster sich wohl gegenseitig Telepartisch Fertig gemacht haben...darauf Folgte eine kleine Schlagerei auf der Brücke ich hilt es für Sinnlos dazwischen zu gehen bei meinem Volk Passiert das andauert. Also habe ich sie Kampfen lassen...Mr.Coaster hatte es geschafft Mr.Scott dabei zu toten als seine Borgimplantate laut Mr.Paris von der Borg-König gesteuert wurden.


    Mr.Paris schnelles Handlen hat dazu geführt das Mr.Coaster schnell eingespärrt wurde als ich aber denn grund dafür bekannt wurde nahm ich mir ein Phaser-Gewehr und Wollte Allan ein für alle male auschalten dies hat Mr.Paris leider verhindert um eindruck zu Zeigen habe ich mit absicht danebengeschossen *mumelt* leider....Menschen Typisch...


    Nach dem ich gegangen war sind bei mir immer mehr meldungen uber einen Selbtmordversuch von Allan eingegangen das ende vom Lied ist das Mr.Scott tot ist und Mr.Coaster...in der Stasikammer liegt Mr.Coaster und Mr.Scott werden zur erde gebracht.


    Computer Logbuch Speichern



    Computer Eintrag speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?