Romulaner!

  • Jolan Tru!


    Nun ist es raus..., ab 21. Mai diesen Jahres wird es die Romulaner und Remaner als neue, spielbare Fraktion in STO geben. Die Ankündigungen sind verheißungsvoll, die Erwartungen groß. Einiges wird sich ändern, es wird ein neues HUD geben, das Universum sicher auch größer. Um den Mitgleidern des ODK auch in dieser neuen Fraktion ein Zuhause zu geben, wird es eine Schwesterflotte des ODK für diese, neue Fraktion geben!


    ...und hier kommt Ihr ins Spiel! Wir wollen bei der Namensgbeung keinen Alleingang, sondern möchten Euch einbinden. Ein Bezug des Namens zum ODK ist hier sehr wünschenswert, jedoch keine Pflicht. Denn wer sich im Star Trek Universum auskennt, weiß ja um die kleineren Probleme zwischen dem romulanischen Sternenimperium und dem klingonischen Reich, so daß es wohl eher unüblich unter Romulanern ist, kllingonische Legenden zur Namensgebung in Betracht zu ziehen. Ich bitte Euch, einfach eure Vorschlaäge zu posten, wenn wir genügend haben, können wir über die besten Namen abstimmen. Bis Mai sind ja gut zwei Monate Zeit..., seit kreativ!


    Hier wären meine Vorschläge!


    1. Wächter des Vorta Vor (das "Vorta Vor" ist das romulanische Äquivalent zu klingonischen Sto'Vo'Kor oder dem irdischen Himmel)
    2. Der Orden des S'Task (wenn man so will das tatsächliche Äquivalent zu Kahless, der Mann, der letztlich die Abspaltung der Romulaner von Vulkan bewirkte)
    3. Die Rächer von Klach D´Kel Brakt (hier verloren die Romulaner ihre letzte Schlacht gegen die Klingonen, was bis heute nicht überwunden wurde), oder Rächer von Cheron (hier besiegte die Föderation die Romulaner, die neutrale Zonen wurde eingerichtet, der "kalte Krieg" begann)


    ...und nun ihr!


    Mit vulkanischem Gruß


    Sanktar

  • Nun war es raus das riesige DLC. ;(
    Und nun?
    Ich finde es ein wenig langweilig. :thumbdown:
    Kein grösseres Universum, dass HUD ist MIR(Betonung) zu bunt.
    JaJa kann man einstellen, aber selbst dann ist es nicht mehr so schön wie vorher.
    Zuviele Bugs bei gesprächen, z.b. Deutsch-Englisch wechsel im Gespräch. :(
    Bei annahme eines Auftrages, hab ich es immer öfter, dass nach der Deutschen Bestätigung,
    plötzlich nochmal in Englisch bestätigt werden muss.
    Diverse sachen sind mir während des Spielens auch aufgefallen.
    Z.b. Hab ich mich mit meinem 2ten Romulaner (Taktics) für die verbündeten Klingonen entschieden.
    Nun soll ich mich im SOL Dock melden? ?(
    Was soll ich da als Klingonentreuer? X(
    Desweiteren, im Schiffsmodifikations (Aussehen)bildschirm ist ja noch nicht viel los.
    Das einzige, was ich sehr Positiv bewerten kann und will, ist der Char auswahl Bildschirm.
    Der ist mal wirklich gelungen. :thumbup:
    Meine Meinung, sie hätten ruhig noch ein bisserl daran schrauben können.
    Hätt noch warten können. 8)
    Und für sowas bezahl ich. Werd mir das nächste mal es vorher überlegen. :cursing:
    So, und nun bitte eure Meinung. :D

    • Offizieller Beitrag

    Tja was meinst du mit universum? neue Quardaten hinzufügen und dann? dann ist es immer noch (für dich) langweilig. HUD Jetzt siehts wennest aus wie Star trek und nicht wie kp was das standart davor war.


    Tja das mit denn übersetuzngen werden sie noch dran schrauben und genau so wie mit denn aufträgen hoffe ich... nein du musst dich nicht beim Sol-System einfinden die trennungen sind dennen nicht gut gelungen das selbe hat man auch bei denn ersten offiziere du musst das dann bei denn Klingonen im Qronossytem machen. oder auf New Romulus.

  • Jupp, nen neuer Sektor für alle Seiten, währe net schlecht gewesen.
    Ja, woher soll der kommen?
    Nun bei Voyager haben sie es auch geschafft.
    Transwarp zum Delta oder wo anders hin, währe doch möglich, und schon kann man(n) neue andere Gegner einbauen.


    Mal schauen was sie da noch so flicken können.